FarmersGame Forum

Normale Version: Facebook-Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Facebook-Spieler,

die Datenbank für das Facebook-Spiel ist bereits eingerichtet und korrekt vorbereitet.

Ich warte jetzt wie gehabt noch auf die Freigabe durch meinen Server-Anbieter und dann kanbn's auch auf Facebook wieder weitergehen.

Ich werde hier in diesem Thread alle Änderungen bekanntgeben.

Schöne Grüße,
Robin
Liebe Facebook-Spieler!

Das Spiel ist nun endlich endlich wieder auf Facebook erreichbar.
Leider ist es noch quasi das UR-Spiel. Das bedeutet, dass bislang keine der Änderungen übernommen wurden. Ich werde mich die Tage dransetzen um auch das noch zu beheben.

Bis dahin erst eimal viel Spaß!
Schönen Abend noch,

Robin
Leider komme ich nicht mehr direkt in die Facebookwelt sindern nur noch über FB......

da ist dann aber das ganze spiel so klein dass es keinen Spass macht was zu tun.....

Gruss Ackermann
Hallo,
habe bei Farmers Game auf FB heute Premiumpunkte gekauft, aber nicht erhalten.
Wer ist verantwortlich dafür?
JohannSchuster
Moin

Schreib mal bitte Easysteffen inGame an.Das geht am schnellsten.

Gruß Kai
Smile
@JohannSchuster: Wie und über welchen Dienst hast du die Punkte gekauft?
An der Facebook Welt sind wir gerade dran die wieder auf Vordermann zu bringen, es kann daher zu Fehlern kommen.