FarmersGame Forum

Normale Version: Aktueller Stand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

ich möchte mich an dieser Stelle erneut bei euch entschuldigen, dass ich in den vergangenen Tagen und Wochen etwas im Stress bin, da ich nebenbei noch studiere und arbeiten gehen muss. Durch die derzeitige Prüfungsphase fehlt mir nun momentan einfach einiges an Zeit.

Mein Augenmerk liegt nun erst einmal darauf, das Facebook-Spiel wieder zum Laufen zu bringen. Dies ist ein kleines Problem, da das Spiel bei mir funktioniert und ich mir nicht erklären kann, wo das Problem liegt. Ich bin daher auf euch angewiesen. Einige von euch helfen mir immer tatkräftig, worüber ich auch äußerst froh bin! Vielen Dank!

Weiter habe ich ja nun einige kleine Ändeurngen eingebaut und werde in den nächsten Tagen auch ein neues Gebäude einführen. Näheres erfahrt ihr aber wie immer über das Forum.

Sobald die Prüfungszeit vorbei ist und ich wieder aus meinem Urlaub da bin werde ich auch wieder wesentlich regelmäßiger für euch da sein können!

Ganz weg bin ich aber nie Smile (Außer eben im Urlaub.. Big Grin )

Sollte irgendetwas dringendes sein wie z.B. das nicht-funktionieren eines Spiels (wie nun auf Facebook), würde ich euch bitten mir einfach eine kurze mail an admin@farmersgame.de zu senden, da ich so besser auf ein solches Problem aufmerksam gemacht werde!

Nun, das war's jetzt auch erst Mal von mir.
Wie gesagt, vielen dank euch allen für's mitspielen!

Beste Grüße,
Robin