FarmersGame Forum

Normale Version: Web-Seiten Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hab mir eine neuen Rechner gekauft mit Win 8.01, alles gut gegangen, bis auf die Seite von FarmersGame.
Ich bekomm, wenn ich W für Wohnhaus, bzw. A für sähen klick, unten am Bildrand eine Zeile, wo das W bzw. das A erscheint, es geht nach paar Sekunden wieder weg, aber bei Win 7 hatte ich das nicht, ich nehm mal an, das es eine Einstellungssache ist.
Ich benutze Firefox und bin für jeden Tip dankbar.

LG BauerLindemannShy
Moin

Hmmmmmmmm...... ich nutze Win 8.1 und den FF.Ich habe das Problem nicht.Bei mir funktioniert alles wie es soll.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Kai
Nabend,

Danke Kai, ich mit Win 7 ja auch nicht, erst mit dem neuen Lapi und Win 8,
da mir hier keiner helfen kann, versuch ich es über andere Foren.

Gruß BL
Hättest Du gleich gesagt das Du ein Lappi hast.Ich frage morgen mal meine Junior,ob der das auch hat(te).

Gruß Kai
das wär super, danke Kai.

Gruß BL
Ist doch selbstverständlich.

Nur mal so am Rande:Werden die Funktionen von W und A denn ausgeführt? Oder mußt Du dann trotzdem direkt über das WOhnhaus gehen?

Bei mir zeigt der unten rechts im FF auch immer an was er gerade macht.Ist so ein kleines Feld
Hat in Etwa die Schrifthöhe und ist etwa 3-4cm lang.

Gruß Kai
Ja. die Funktionen klappen alle, ich glaub, das gab es schon mal, als der chat installiert wurde.

Bei mir geht das Feld über den ganzen bildschirm und das nervt mich halt.
Hat die Höhe einer normalen Zeile und wenn ich den Finger nicht schnell genug wegnehme dann schrillt es, ein greller Ton.

Gruß BL
tut mir leid.Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Vielleicht weiß Robin einen Rat.Huh
Moin,

trotzdem Danke, ja, das hoff ich, er hat vielleicht einen Tip.
Schönes WE.

Gruß BL Wink
Huhu,

was ich nun weis, es liegt am FF, im IE hab ich diese Zeile unterhalb des Spielrandes nicht,
ich Poste mal ein Foto, vielleicht weis ja doch einer Rat, wäre ich sehr dankbar Wink

http://i62.tinypic.com/4jn907.png

Gruß BLRolleyes
Seiten: 1 2