FarmersGame Forum

Normale Version: Kein Einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
komme nicht in die rangliste
Mein löschen der Daten hat nicht geholfen.

Und in die Rangliste komme ich auch nicht mehr.
Ich vermute ihr redet von Welt 2?
Also bei mir geht soweit alles.Es dauert nur zum Teil ewig.


Kurze Berichtigung: Bei der Rangliste gehen die Seiten 1 und 5 nicht.Der Rest geht.Wenn man versucht die zu öffnen dann fliegt man aus der Liste raus.


Gruß Kai
Ich spreche von Welt 2. Sorry

Meine Saat war eben weg vom Ackerland, meine Bienenstöcke, die ich schon auf 13 hatte, sind wieder auf 9. Der Wettbewerb um 20 Uhr war ein ganz anderer als jetzt um 21:25 Uhr. Leider kann ich mich da auf nichts verlassen und weiß nicht mehr was ich habe und was nicht.
Hallo

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.Sad Das kann nur Robin oder Azinmasteffen.

Gruß Kai
Kai,das ist mir schon klar.

Ich habe das Gefühl das Spiel springt in unterschiedliche Spielstände.

Ob das die Taler sind, die mir bei jedem neuen Einloggen anders angezeigt werden, oder meine erreichten Punkte. Auch mein Bestand im Lager ändert sich jedesmal.

Eingeloggt bleiben kann ich auch nicht, denn schon nach kurzer Zeit werde ich raus geschmissen.

Ich hoffe Robin oder Azinmasteffen lesen das und können was ändern.
Das scheint von Spieler zu SPieler unterschiedlich zu sein.Ich bin schon über eine Stunde eingeloggt und alles geht.
Merkwürdig.
Ihr habt es ja noch gut-ich komme noch nicht mal in Welt 2 rein.
Darf ich mal fragen welches Betriebssystem und welcher Browser?
Ich habe es mit Google und mit Mozilla versucht. In beiden habe ich diese Probleme.

Und ich benutze Windows 7
Seiten: 1 2 3