FarmersGame Forum

Normale Version: Übernahme FarmersGame - Wir stellen uns vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

wie dem einen oder anderen sicher aufgefallen ist, fand gestern ein Server-Umzug statt und gleichzeitig damit auch ein Inhaber-Wechsel von FarmersGame von Robin an die AZINMA Entertainment GmbH.

Bevor jetzt gemeckert wird: "Oh da hat jemand das Spiel zu Geld gemacht und alles an eine Firma verkauft, die wir nicht kennen und das Spiel wahrscheinlich auch nicht" - möchte ich mich und unsere Firma hier kurz vorstellen und euch die Gelegenheit bieten auch Fragen an uns zu richten.

Mein Name ist Steffen (29) und ich bin einer der Gründer der AZINMA Entertainment GmbH. Unsere Firma beschäftigt sich mit zwei Dingen: Marketing und Browsergames, wobei das letzere eher in meinen Aufgabenbereich fällt und ich auch der Ansprechpartner hier bin. Die AZINMA gibt es in der Form bereits seit über 6 Jahren und das Thema Browsergames / Spiele im Allgemeinen liegt uns sehr am Herzen. Wir haben bereits Erfahrung, den wir betreuen noch das Piraten Browsergame Skullisland (http://www.skullisland.de).

Warum haben wir FarmersGame übernommen?
FarmersGame hatten wir bereits seit einiger Zeit im Auge und jetzt hat sich eine Möglichkeit geboten, dieses wunderbare Spiel zu übernehmen. Mich hat besonders das Thema Farm & Bauernhof gereizt und natürlich das Spiel hier selber, welches ich seit geraumer Zeit auch selber Spiele und dessen Werdegang ich verfolgt habe. FarmersGame bietet viel Potential und eine sehr gute Grundlage, um in Zukunft FarmersGame ein Stück weit bekannter zu machen.

Was wird sich ändern?
Vorerst bleibt alles beim Alten, den auch wir und unser Team müssne sich erstmal mit allem vertraut machen und noch ein wenig Einarbeiten Smile Es wird also keine Preiserhöhungen fürs Premium geben, genauso wenig wir radikale Änderungen am Spielprinzip. Auch Robin bleibt euch erhalten und wird weiterhin als Ansprechpartner uns unterstützen. Dazu wird Robin selbst hier noch ein paar Worte schreiben.

Wie geht es mit dem Spiel weiter?
Wie ich bereits geschrieben habe, bietet das Spiel großes Potential ein echter Browsergame-Hit zu werden und das möchten wir auch erreichen. In den nächsten 2-3 Wochen werden wir uns einarbeiten und schauen wie alles genau abläuft. Danach beginnt für uns die Planungsphase, in welche wir hoffentlich von euch ein paar gute Tipps und Vorschläge für die Zukunft aufnehmen können, wie wir das Spiel noch verbessern können. Was bereits in den nächsten Wochen passieren wird: Wir werden unsere Marketing-Maschine anwerfen, um ein paar mehr Spieler ins Game zu holen.

Wir halten euch aber genau auf dem Laufenden was passieren wird, wie es auch Robin schon gehalten hat. Um sicher zu gehen, dass ihr auch alle Updates erhaltet reicht ein Blick ins Forum, InGame-Nachricht oder auch die Social Media Kanäle, die in Zukunft über alles wichtige informieren werden:

https://www.facebook.com/FarmersGame
https://twitter.com/farmersgame

So jetzt habe ich erst einmal genug eurer wertvollen Farm-Zeit gestohlen! Ich hoffe das ihr als Spieler diesen Weg mit uns beschreiten werdet, denn wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch!

AZINMA-Steffen
P.S. Ich weiß bei allen hat der Server-Umzug nicht gaaaaaanz so gut funktioniert, da es Probleme mit der Domain gab, die nicht überall gleichzeitig umgestellt wurde. Daran können wir aber leider nichts ändern. Wir werden uns aber etwas überlegen, wie wir den landwirtschaftlichen Schaden wieder gut machen können Wink
Wir haben das Problem so langsam eingegrenzt und arbeiten an einer Lösung. Bitte noch etwas gedult. Ich habe für die Fehler beschreibungen mal einen Extra Post aufgemacht, evtl. könnten wir dahin bitte die Fehler posten:

http://forum.farmersgame.de/showthread.p...16#pid1316
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

nachdem die Umstellung nun nahezu abgeschlossen ist, die Probleme die auftreten und auftraten behoben werden können und konnten, wollte ich mich auch noch Mal zu Wort melden.

Da ich Ende letzten Jahres gemerkt habe, dass ich viel zu wenig Zeit ins Spiel stecken konnte, habe ich mich dazu entschlossen einen geeigneten Käufer zu finden. Meiner Meinung nach ist Farmersgame ein Spiel mit sehr viel Potential, gerade was die Spielgeschichte angeht, braucht aber sehr viel Aufmerksamkeit.

Steffen und sein Team sind sehr professionell und ich bin froh, sie als Nachfolger gefunden zu haben! Ich denke, dass sie genau die Richtigen sind, um das Spiel noch weiter zu bringen!

Ich habe angeboten, weiterhin behilflich zu sein, gerade weil es am Anfang bei dem doch recht umfangreichen Skript schwierig ist, gleich alles zu überblicken. Steffen, sein Team und ich stehen in Kontakt und ich werde natürlich alles tun, damit das Spiel erfolgreich weiterentwickelt wird!

Ich wünsche euch und uns weiterhin viel Spaß im Spiel und freue mich auf den frischen Wind Smile

Beste Grüße!
Robin
ACHTUNG - Für Fehler in der Welt 1 bitte folgenden Thread benutzen:
http://forum.farmersgame.de/showthread.php?tid=245
Good Morning,
I very recently placed an idea in the Vorschlager section, which suggests a way in which the game can be made far more popular.
I do hope that you will take a look at the idea - it is about having an English option, but if I tell you about it here, you will not read the post that I presented.
Thank you.
Mike
Hi Mike, thx for your input. The language option will be soon available. We hope within 2015!