FarmersGame Forum

Normale Version: Facebook-Welt - Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Spieler der Facebookwelt,

in den letzten Wochen war die Facebookwelt gar nicht oder nur sehr schlecht spielbar. Grund dafür sind Änderungen in der Facebook-API, denen wir erst jetzt begegnen konnten.

Da in der Facebook-Welt kaum aktive Spieler sind, haben wir uns dazu entschlossen die Welt komplett zurückzusetzen. Der Vorteil: Wir hätten auch dort direkt die aktuelle Spielversion drauf, ein Update wäre anders nicht möglich.

ACHTUNG: Jeder Spieler der noch Premium-Taler hat kann sich bei uns melden und wir schreiben diese der neuen Welt inkl. einem Entschädigungs-Bonus gut. Es geht da nichts verloren!

Wann das Update dann fertig ist, schreiben wir hier. Bis dahin bitten wir euch, die FB-Welt erstmal nicht mehr zu nutzen.

Danke, AZINMA Steffen.