FarmersGame Forum

Normale Version: Spielregeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Spieler und Spielerinnen von FarmersGame,

heute möchten Wir auf die Allgemeinen Spielregeln für FarmersGame hinweisen. Diese sind zu finden unter:
http://farmersgame.de/spielregeln.php

Bitte durchlesen und haltet euch daran. Insbesondere sei hier noch einmal auf zwei Punkte gesondert hingewiesen:

Zitat:2.1. Pro Spielwelt ist es dem Spieler erlaubt einen Account zu besitzen, unabhängig vom Status des Accounts. Es ist erlaubt mehrere Accounts in einem Haushalt / Gemeinschaften mit IP-Sharing zu führen, sofern es sich um unterschiedliche Personen handelt. Das Limit ist hierbei bei drei (3) Accounts pro Haushalt. Hierbei gilt: Die Accounts müssen beim Support gemeldet werden und dürfen sich untereinander keine Vorteile verschaffen (insbesondere Warenhandel).

sowie

Zitat:3.1. Der Umgang untereinander soll freundlich und respektvoll stattfinden, das gilt insbesondere für die In-Game Kommunikation unter den Spielern, in Chats, Nachrichten oder Genossenschaften.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
AZINMA-Steffen