FarmersGame Forum

Normale Version: Gewürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal eine Frage, ich finde die Gewürze nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke.

Zitat:Die Gewürze findest du im Supermarkt. Aktuell können diese nur dort gekauft werden. Gewürze werden bei den jeweiligen Rezepten benötigt.
Moin

Ich vermute mal Du meinst die mit dem Haus Icon? Die scheinen erst noch zu kommen.Ich vermute das wird ein größeres Update für Küche/Backstube.

Da sind noch ein paar Sachen die nicht passen.
SmileSmile

Gruß Kai
Morgen Kinder wirds was geben... Wink

Eigentlich sollte das noch nicht online sein, da hat wohl der Nikolaus nicht richtig abgespeichert. Morgen gibts alle Infos dazu Smile
Vielen dank für das Nikolausgeschenk....echt klasse das es hier mal so ein tolles Geschenk gibt.
danke nikolaus, hab mich sehr gefreut.
warte jetzt nur noch auf das neue update.
noch einen schönen 2. advent.
Hallo

Auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Nikolaus Geschenk.
SmileSmile

Gruß Kai
Das Update ist durch und alle neuen Items sind Online. Dazu zählen auch die Gewürze, welche für die verschiedenene Rezepte benötigt werden Smile