FarmersGame Forum

Normale Version: Nur noch eine Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob es bei FarmersGame nur noch eine Welt geben soll.
Wenn ja dann seit Ihr jetzt gefragt.

Da ich nicht jede einzelne Datenbank importieren kann wird das schwer es euch recht zu machen.

Was würdet Ihr als Ausgleich haben wollen wenn Ihr in Ganz Deutschland wieder neu Anfangt?

Ressorcen?

Premium Punkte?

Bitte schreibt es hier rein die Mehrzahl entscheidet.

MFG Steffen
Müssen wir die schon in Ganz Deutschland sind auch von vorne anfangen ?
Moin

Also,ich gehe mal davon aus das die Spieler die schon in GD spielen nicht neu anfangen müssen.
Oder soll das ganze Spiel auf null gesetzt werden?
Wäre gut wenn das vorher geklärt werden könnte.
Ein Import der Datenbanken wäre auch daher schwierig weil wir dann Multiaccounts hätten.
Wenn nur das Bundesland über den Jordan geht und GD erhalten bleibt,wäre mein Verlust nur insofern da das ich die Arbeit umsonst gemacht hätte.Da ich kein Prem habe kann ich damit leben.
Stellt sich halt nur die Geno Frage.In der alten bleiben oder gründe ich meine aus dem Bu Land neu?


Gruß Kai
ich bin doch schon in ganz deutschland und jetzt noch mal anfangen? muß nicht sein wenn es zu vermeiden ist. wenn nicht hätte ich gern premium punkte
Hallo

Alle welten werden zu Ganz Deutschland zusammen geschlossen.
Obwohl ein Resett des ganzen Game auch nicht schlecht wäre.
Da es doch viele Karteileichen bei FarmersGame gibt.

Schreibt mir eure Meinung

MFG Steffen
also wenn dann hätte ich auch gerne premium punkte aber wie viel wird es geben ?
Ich vermute einfach mal das bei einem Reset viele Spieler abspringen würden.
Ich weiß nicht ob es möglich ist die Karteileichen manuell zu entfernen.Das wäre vielleicht einfacher.
hm....ich spiele schon jahre mit.....habe alle versionen mitgemacht....ich spiele nur gd...fand diese zerstückelung schon damals nicht toll...das war ein verzetteln des spiels...noch mal neu wäre nicht toll...beuge mich aber der mehrheit
Hallo

Also erstmal reden wir nur davon das FarmersGame nur noch eine Welt hat ganz Deutschland.
Von einem Reset des ganzen Games möchte ich absehen da Ihr eure zeit in das Game investiert habt.

MFG Steffen
Wenn Premiumpunkte,dann muß man sich überlegen wieviele es gibt und in welcher Staffelung.
Ich sehe im Vordergrund vor allem das Problem das bei einem Reset viele Spieler einfach keine Lust mehr haben das ganze noch einmal neu zu machen.

Wenn alle Spieler die in den Bundesländern spielen und keinen Acc in GD haben hier weiter spielen würden,wäre das in meinen Augen für GD eine Bereicherung.

Wenn mein Bu Land Acc dran glauben müßte, könnte ich damit leben.Für mich wäre ein Reset in GD wesentlich schlimmer.

Die Einstellung von Lilo Bauer finde ich gut.Es wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen.

Gruß Kai
Seiten: 1 2 3 4