FarmersGame Forum

Normale Version: Was ist los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten AbendHuh

ich komme seid Tagen nur noch schwer ins Spiel, die Seiten dauern ewig bis sie sich aufgebaut haben, vor einer Stunde bin ich gar nicht weitergekommen, Zeitüberschreitung. Hab gedacht, es liegt an meinem PC, aber nein, wo anders hab ich keine Probleme nur hier. Ich bin nicht mal ins Forum gekommen!

Meine Frage: Liegt es am Server, wird was gemacht?

Für eine Antwort wär ich dankbar.

Gruß BauerLindemannConfused
Moin

Ich weiß leider nicht ob da am Server was gemacht wird.Steffen macht sich im Moment sehr rar.
Ich muß aber sagen das ich diese Probleme nicht habe.Bei mir läuft alles normal.Ich habe zwar hin und wieder Probleme aber das liegt an meinem LTE.Das taugt nicht wirklich was.
Ich nutze Win 10 + FF.

Gruß Kai
Hallo Kai,

habe Win 7 und den FF,
hatte cachee gelehrt, F5 gedrückt, cc-cleaner laufen gelassen,
wie ich schon schrieb, dachte ja es liegt an mir, aber bei anderen
Seiten hatte ich keine Probs....na ja, nun geht es ja wiederWink
Vielen Dank, für Deine Antwort Wink

Gruß BauerLindemann Shy
Bei mir das Gleiche.
MoinSad

also i-was stimmt nicht......
meine Seiten dauern wieder ewig....
vllt. könnte sich mal ein Admin äußern.....

Gruß BauerLindemannHuh
Hallo

Ja, das wäre durchaus mal angebracht.Bei mir läuft es weiterhin problemlos.
Merkwürdig
Hallo,

läuft wieder alles sehr gut, würd mich aber trotzdem
interessieren, ob und was gemacht wurde Idea
seid Weihnachten, hab ich nix mehr gehört bzw. gelesen
von unseren Ad´s Exclamation

Gruß BauerLindemann Shy
Das läuft ja hier wieder mit der "Betreuung".
Lässt sich wohl kein Geld verdienen mit dem Spiel...
Moinsen.

Ich kann euch leider auch nichts sagen. Ich habe selbst lange nichts gehört.....

Gruß Kai
Hallo,
auch ich habe oder hatte diese Probleme. Bei mir liegt es aber an der WLAN Verbindung die im Moment sehr schlecht ist - Vielleicht liegt es auch am schlechtem Wetter so sagte es mir ein Versatel Techniker
Seiten: 1 2