FarmersGame Forum

Normale Version: Aktivitäslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich spiele dieses Spiel sehr gerne aber nicht allein.

Außer mir und ein paar Hardlinern scheint farmersgame zu sterben.
Woran liegt es? Schlechte Geschäftsführung, kein Geld oder keine Lust mehr?

Würde mich freuen, die Ärmel aufzukrempeln und mal an die Arbeit zu gehen.

Farmersgame muss leben!!!

Gruß Chakotay
Moinsen

Ja, ich muß dir leider recht geben. Im Moment tut sich nicht wirklich was. Ich vermute einfach mal das unser Admin im Moment anderweitig eingebunden ist und deswegen hier im Moment nicht viel los ist.
Es wäre auf jeden Fall super wenn sich neue SPieler hierher verirren und dann auch bleiben.
SmileSmile

Gruß Kai
Moin, danke für die Kritik und bitte entschuldigt das ich erst jetzt schreibe. Bei FG geht es gerade in der Technik zur Sache, davon bekommt niemand bzw. zum Glück nichts mit.

Was passiert genau:
Wir optimieren die Datenbank-Struktur und überarbeiten die Items dahingehend, dass diese einfacher bearbeitbar sind und vor allem auch einfacher hinzufügbar. Dafür muss im Script mächtig was umgestellt werden und das dauert leider viiiiieeeeeeel zu lange. Die Items sind übnerall verteilt und wirken sich auf Rezepte, Die Fütterung und und und aus. Ich hoffe das wir das dieses Monat noch so hinbekommen, das es funktionsfähig Online gehen kann. Geplant war mitte Februar Sad Leider liegt hier der Knackpunkt, den so einfach ist das nicht.

Bevor das nich funktioniert können wir auch keine Updates bringen, da wir da auf dem neuen System aufbauen wollen.

Ich bitte um etwas Gedult!
Moin

Dann stelle ich hier mal eine Frage: Wirken sich diese Arbeiten auch auf die Ladezeiten aus?
Ich habe seit einiger Zeit wesentlich längere Ladezeiten als normal.
Sonst waren es immer so um die 10 sek. Jetz dauert es z.T. 2 Min.
Falls wichtig:
Win 10
FF neueste Version.
Zugang über Vodafone LTE 50.000
Smile
Gruß Kai
Hey Kai,

theoretisch sollte sich das nicht auswirken. Wir werden aber im Zuge dessen auch gleich nochmal die Scripte und Einbindungen durchgehen, evtl. ist da noch etwas rausholbar.

Ich gebs aber auch nochmal an die Technik weiter, dass die checken soll, ob was am Server ist.

P.S. Kannst du mir sagen, ob das nur zu bestimmten Uhrzeiten auftritt oder ob das generell so ist?
Moin

Das ist vor allem beim ersten Laden am Tag.
Also egal ob um 9 Uhr oder 14.33 oder 19.06. Der erste Ladevorgang dauert ewig.Danach läuft es flüssig.
Es kann theoretisch auch an meinem LTE liegen, aber wer einmal mit der Hotline von denen telefoniert hat möchte das kein zweites Mal.SadSadSad

Gruß Kai
Also ich hab mit der Technik gesprochen, der Server läuft flüssig und stabil. Ich persönlich habe nur relativ langsames Internet und mir ist das noch nicht aufgefallen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Ladegeschwindigkeit?
Also, da fast alles nicht in der gewohnten Geschwindigkeit geladen wird, gehe ich mal stark davon aus das es an meinem LTE liegt.

Gruß Kai