FarmersGame Forum

Normale Version: Verkaufs-Wettbewerb vom 23.06.2016 - 29.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Spieler/Spielerinnen,

es wird mal wieder Zeit für einen "Verkäufer-Wettbewerb". Ziel ist es mittels der Scheune und den Fahrzeugen möglichst viele Waren an den Dorf-Supermarkt zu verkaufen. Teilnehmen kann also jeder, der bereits eine Scheune hat. Dabei zählt jedes Item wie immer und treibt eure Punkte in die Luft. Als Preis gibt es Taler.

Wie immer gilt: Der Verkauf über den Marktplatz zählt nicht, da dieser zu leicht zu manipolieren wäre.

Der Wettbewerb startet heute 15:30 Uhr und läuft bis Mittwoch, den 29.06.2016 - 15:30 Uhr.

Viel Spaß dabei,
AZINMA-Steffen

BTW: Über was würdet ihr euch noch als Belohnung freuen, bei solch einem Verkaufs-Wettbewerb?
Moinsen

Erstmal super das es hier weitergeht mit den WB.
Als Belohnung für die WB wäre mMn Trinkwasser nicht schlecht da dieses ja nicht mehr "open end" gekauft werden kann.

Smile
Gruß Kai
Klar geht es weiter mit den Wettbewerben, wir wollte die Spieler nur nicht mit zu vielen überschwemmen.

Trinkwasser klingt gut Wink
was wir uns wünschen würden? im Prinzip ist alles erwünscht, was nur über Aktivitäten erreicht werden kann, also auch Kräuter oder Fische....oder, wenn ich das richtig sehe, Mehl, das es im Supermarkt auch dann nicht gäbe, wenn wir es einschicken würden, wenn ich das richtig sehe...und alles, was viel Zeit in der Produktion benötigt....

Es gibt also eine ganze Menge, mit dem Ihr uns Freude machen könntWink
@anderle: Zum Mehl gibt es bereits eine Fehlermeldung. Das soll nicht so sein.
Also Fische und Pilze brauche ich nicht wirklich. Da schmeißt der Spaziergang mir genug ab.Aber da hat jeder andere Ansichten und das soll ja auch so sein.
SmileSmile
Gruß Kai
Hallo,

find die WB`s Klasse Rolleyes
aber etwas versteh ich gar nicht, laut WB endet der WB um 15:30 Uhr und es zählen alle Waren, die ins Dorf geliefert wurden.
Hab laut Nachricht, um 15:16 Uhr Waren geliefert, sie wurden aber nicht mit zum WB gezählt, wieso nicht?Huh

LG BauerLindemann
Hallo zusammen
Ich schließe mich da BauerLindemann an und mußte gestern auch feststellen, das meine letzte Lieferung an Waren, welche definitiv vor 15:30 abgeliefert wurde nicht mehr zum Wettbewerb gezählt hat.

Nette Grüße aus Würzburg
Hallo Blush

will ja nicht ungeduldig erscheinenDodgy
aber nach einem Tag hätt ich doch eine
Antwort erwartet.

LG BauerLindemann Confused
Moinsen
Ich habe eure Einträge gelesen, kann da aber leider nicht weiterhelfen. Ich denke das Steffen sich dazu äußern wird.

GRuß Kai
NabendShy

schon klar Kai, Du kannst da nix machen.
Hoffe auf Antwort von Steffen.

Nachti Smile
Seiten: 1 2 3