FarmersGame Forum

Normale Version: Server-Ausfall vom 21.07.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Farmer und Farmerinnen,

wie ihr sicher gestern bemerkt habt, war gestern das Spiel nicht zu erreichen. Wie die PokemonGO Server ächtze unser Server vor Hitze... Nein, Spaß bei Seite: Grund dafür war ein unvorhersehbarer Server-Ausfall, bei dem zum Glück nichts schlimmeres passiert ist. Leider kann man sowas nicht voraussehen.

Der Server wurde gestern noch getauscht, dass Problem sollte jetzt wieder gefixt sein und alles wieder laufen. Für den Ausfall gibt einen Premium Gutschein: "ServerHitze" mit dem Ihr 22 PremiumTaler bekommt.

Wenn ihr schneller über Server-Ausfälle und Co benachrichtigt werden wollt, empfehle ich unsere Social Kanäle zu abonnieren:

Twitter:
Facebook: https://www.facebook.com/FarmersGame/

Viele Grüße,
AZINMA-Steffen