FarmersGame Forum

Normale Version: Verkaufs-Wettbewerb vom 28.09.2016 - 05.10.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: fb_farmersgame_2.png]

Liebe Farmer/innen,

heute am Mittwoch, den 28.09.2016 ab 13:30 Uhr startet ein neuer Verkaufs-Wettbewerb. Es heißt wieder Verkaufen Verkaufen, Verkaufen! Der Marktplatz brauch neue Waren.

Wie nehm ich teil?
Um am Verkaufs-Wettbewerb teilzunehmen, braucht ihr eure Waren (egal welche) nur mit der Scheune und den jeweiligen Fahrzeugen ins Dorf zu transportieren. Für jede eingelieferte Ware gibt es unterschiedlich Punkte, je höherwertig die Ware, desto mehr Punkte.

Wie lange geht der Wettbewerb?
Start: 28.09.2016 ab 13:30 Uhr
Ende: 05.10.2016 bis 13:30 Uhr

Was gibt es zu gewinnen?
Als Belohnung werden in den jeweiligen 3 Spieler-Klassen: Taler, Einweckgläser und Marmeladen verteilt.

Viel Glück beim Wettbewerb,
AZINMA-Steffen
ich habe schon 2x waren geschickt....nur angezeigt wird nix :-(
lg lilobauer
lilobauer2 in Welt 2?
ja aus welt 2

in meiner liga werden auch nur 2 einsender angezeigt....glaube garnicht , daß nur 2 mitmachen
Sollte jetzt wieder klappen.
jepp, das Problem hab ich auch..meine erste Lieferung über 82560 Pfirsiche wurde gezählt, die 2., die um 15.05-15.06 ankam, gleiche anzahl Pfirsiche, wurde nicht gezählt...jetzt guck ich mal, wie es mit der 3. aussieht
die 2 lieferungen von mir sind aber futsch...oder?
ich fürchte, ja......das Geld dafür haben wir ja, aber für den wb isses flöten...da wir das schon mal hatten, fang ich immer mit den "billigen" waren anWink
geliefert wurden
um 16:07 Waren für 1.456.980 - um 16:40 Waren für 78.720 und um 16:41 Waren für 88.560
angezeigt werden aber nur Lieferung von 9840 Apfel und 9840 Zwetschgen
Bitte um Korrektur - sag schon mal Danke
ich ärger mich grad mächtig....weiß nicht ob ich weiter machesn soll.
nachher sind die anderen waren auch weg....des geld war mir grad egal :-(
Seiten: 1 2