FarmersGame Forum

Normale Version: Listen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Gibt es eigendlich irgendwo eine auflistung, woraus hervor geht, wo die obergrenze in der Fortbildung liegt, und diverse andere sachen? oder so eine art wiki für farmers game? schön wäre auch, wenn man irgendwo ersehen könnte, wieviel ein kuhstall zum beispiel pro tag abwirft an ertrag.
Hallo.

Nein, ein Wiki gibt es leider nicht.
Für die Fortbildungen gibt es keine Obergrenze. Es sind zwar welche dabei wo die Kosten den Nutzen irgendwann bei weitem übersteigen aber eine Grenze gibt es nicht.

Bei den Erträgen der Tiere bin ich mir nicht wirklich sicher:
In der Farmzusammenfassung kann man sehen was jeder einzelne Tag an Ertrag bringt. Aber das ist eine Premiumfunktion.
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment leider nicht.

Gruß Kai
danke. hab die farmzusammenfassung jetzt getestet. weil aus der beschreibung ging es nicht hervor. aber hast recht. dass hilft schon mal. und mit der nicht vorhandenen obergrenze ist auch interessant. auch wenn ich bei dem gedanken, was mich da noch erwartet, gleich ein paar graue haare mehr bekommen habe^^
Das ist eigentlich gar nicht so schlimm.
Irgendwann merkt man selber das es einige Fortbildungen gibt die nicht wirklich lohnen.
Ich weiß auch nicht ob das mittlerweile irgendwo steht, aber mit jeder Führerscheinstufe erhöht sich auch die Zuladung bei den Fahrzeugen. Ist zwar nicht viel aber immerhin.
doch. bin der meinung, dass es dabei steht. ansonsten merkt man es ja dann. (wenn man noch was merkt) Wink
Du kannst um die Tagesproduktion zuerfahren, auch auf das ? rechts oben drücken und unter dem Reiter Tiere siehst du deine derzeitige Produktion, die sich je nach Forschungsstufe erhöht, die mußt du dann nur noch mit der Anzahl deiner Tiere in den jeweiligen Ställen multiplizieren.
Bei Kühen und Hühnern kannst du auch in jedem Stall einzeln die Tagesproduktion nachschauen indem du auf die Futterbox klickst.
Moinsen

Danke,
da habe ich nicht nachgesehen. Man lernt doch nie aus.
Smile
Gruß Kai
uups. jo danke. da hab ich wohl den wald vor lauter bäume nicht mehr gesehen^^
Mach dir nichts draus. Ich spiele seit über 6 Jahren hier und wußte es auch nicht wirklich.......AngelAngel
hihi danke^^
Seiten: 1 2