FarmersGame Forum

Normale Version: Wettbewerbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem wir ein 3 Tage altes Backup vor die Nase gesetzt bekommen haben funktioniert nun der Wettbewerb nicht mehr.

Ganz davon abgesehen, dass wir für diese 3 Tage teilweise bezahlt haben.

Irgendwelches Feedback von dieser Seite?
Oder wird das wieder nur privat beantwortet und der Thread still und heimlich verschoben?

Ganz ehrlich, das kann's doch nicht sein.
ich schliesse mich deiner meinung voll an......................
ich bin absolut genervt...................
und das als Zahlender spieler.................
Ich gebe euch recht,das es ärgerlich ist.
Es ließ sich aber wohl leider nicht vermeiden,da sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.

Was die Premium Spieler angeht,weiß ich leider nicht inwiefern dort ein Schaden entstanden ist.
Denn wenn das Spiel zurückgesetzt wird,wird doch auch das Prem zurückgesetzt,oder?
Wenn hier also Verluste entstanden sind, dann kann nur Steffen dazu was sagen.

Es werden auch keine Threads still und heimlich verschoben.Für den von Dir angesprochenen Thread gab es bereits ein thema.EIn Thread dürfte doch wihl reichen.

Ich habe Dir (Replay42) nur die Nachricht geschickt,damit Du nicht nach Deinem Thread suchst.
Warum die WB nicht funktionieren soll weiß ich nicht.Schließlich haben den schon 2 Geno abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Kai
(13.01.2014, 20:27)ksy-123 schrieb: [ -> ]Ich gebe euch recht,das es ärgerlich ist.
Es ließ sich aber wohl leider nicht vermeiden,da sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.

Was die Premium Spieler angeht,weiß ich leider nicht inwiefern dort ein Schaden entstanden ist.
Denn wenn das Spiel zurückgesetzt wird,wird doch auch das Prem zurückgesetzt,oder?
Wenn hier also Verluste entstanden sind, dann kann nur Steffen dazu was sagen.

Es werden auch keine Threads still und heimlich verschoben.Für den von Dir angesprochenen Thread gab es bereits ein thema.EIn Thread dürfte doch wihl reichen.

Ich habe Dir (Replay42) nur die Nachricht geschickt,damit Du nicht nach Deinem Thread suchst.
Warum die WB nicht funktionieren soll weiß ich nicht.Schließlich haben den schon 2 Geno abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Kai

Richtig. Sie haben den Wettbewerb von gestern abgeschlossen.
Es kann ja wohl nicht der Wettbewerb von heute sein, wenn sie den um 19:40h abgeschlossen haben, oder?
Schließlich wird jeden Tag um 20h ein neuer WBW gestartet.
Oder liege ich da falsch?!!!!!!!!1111elf
Gut,ich habe nicht auf die Uhrzeit geachtet.Mein Fehler.

Ich habe gerade mit Steffen Rücksprache gehalten.Ab 0 uhr sollte alles wieder ganz normal laufen.

In Aktuelles habe ich dazu auch eine Info geschrieben.
Ich hoffe das wir uns da einigen können.


Gruß Kai.
Es wird aber um 0h nicht nochmal alles zurückgesetzt, oder?

Dann können wir uns die Arbeit nämlcih bis um 0h auch sparen wenn dann wieder alles weg ist.
Soweit ich weiß nicht.
Nur die sachen die nicht in der Spur sind gleichen sich dann aus.
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Kein Problem.Wenn ich on bin geht es meistens schnell.Es sei denn ich weiß keine antwort.Kommt allerdings selten vor.Sleepy

Vielleicht an dieser Stelle noch einmal der HinweisBig Grinenkt bitte daran Steffen macht alles alleine.Ich helfe nur als Mod.Ich habe keine Admin-Rechte und kann auch nicht in die Datenbanken.Davon habe ich keine Ahnung.
Bei Yadia ist es genauso.Steffen alleine.Dann noch Vollzeitjob und Familie.Dann kann es schon mal länger dauern.
Wenn es beim Premium Probleme gibt ist bisher auch noch immer eine Lösung gefunden worden.
Das kann allerdings auch nur Steffen machen.

Gruß Kai.
Ich hatte mir gerade 180 Premiumpunkte gekauft und eingesetzt. Die sind jetzt komplett weg und Premium inaktiv.
Seiten: 1 2