FarmersGame Forum

Normale Version: Update Fehler/Backup.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitfarmer!

Leider mußte das Spiel wegen eines Fehlers zurückgesetzt werden.Es ist der Stand vom 11.01.2014 ca.2.00h.
Sollten noch Störungen auftreten, dann wartet bitte bis nach 0 Uhr.Danach sollte alles wieder normal laufen.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.


Gruß Kai
Das mit dem Zurücksetzen stimmt wohl nur halb. Premiumzeit ist weiter gelaufen, ausserdem sind bei mir nu tote tiere zu beklagen. Diese hatte ich längst verkauft vor ihrem Verfallsdatum, nu sind se zurück, aber dafür krepiert. :X
Ist das mit der Premiumzeit sicher?Ich frage nur darum,weil mein Premium zurückgesetzt wurde.
Dann muß Steffen sich das noch einmal ansehen.


Gruß Kai
jau
sonst würd ich das ja nicht posten.
Steffen hat Info.Er wird sich darum kümmern.

Gruß Kai.
Bei mir sind auch alle Tiere tot , bei den Pferden hatte ich bis ende Januar Futter reingelegt , jetzt sind sie tot und Futter weg

lg Haarlos
Das Spiel macht keinen Spaß mehr. Neue Sachen gibt es im Spiel noch immer nicht.
Durch den Fehler im Spiel hatte ich sehr viele tote Tiere und habe sehr viel Futter verloren.
Auch von dem Geld ist viel weg.
Moin

Ich muß zugeben, das mich die Sache ratlos macht.Mein Premium ist zurückgesetzt worden.Tote Tiere hatte ich keine und mein Geld war auch noch komplett da.Huh
Da muß Steffen mal nachsehen.Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Gruß Kai
wie ist der stand hier?
Moin

Ich kann DIr leider nicht sagen wie weit Steffen ist.Informiert habe ich ihn.Ich neme an er ist dabei.



Gruß Kai
Seiten: 1 2