FarmersGame Forum

Normale Version: Transport usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine 2 Anliegen;
könnte nicht die Menge der Traktoren und Anhänger die man erwerben kann erhöht werden oder deren Transport-Kapazität oder
zumindest die Zeit der Transporte zum Dorf halbiert werden also höchstens eine Stunde für hin und Rückfahrt. Noch kürzer wäre natürlich noch günstiger
2.
Warum gibt es nichts neues an Gebäuden z.B. ein neues Gebäude die Saftpresse zur Gewinnung von Obst Säften die dann verkauft werden können genau wie der Schnaps es wäre auch eine Kelterei zu machen die Weine herstellt und zum Schluss könnte noch im Dorf eine Gaststätte integriert werden die beides Schnaps und Wein eventuell später zu verhandelbaren Preisen abnimmt und an die Gäste weiterverkauft. Sich, der Wirt, sich z.B. per Rundmail oder als gekennzeichneter Besucher mit seinen Wünschen meldet. Auch wäre eine Bäckerei oder Fabrik denkbar die Chips usw. herstellt.
Endlich wäre es dann hier ein wenig farbiger und nicht so viele würden wieder abspringen. sollte etwas verwirklicht werden dann würde ich vorschlagen für alle Welten die noch existieren.
Mit Gruß sugeo siedel1
Moin

Ich gebe dir recht.Die Anzahl der Fahrzeuge sollte vielleicht wirklich erhöht werden.Bei der Fahrzeit kann man streiten.Mir ist die eigentlich nicht zu lang.

Was die Neuerungen angeht,weiß ich das Steffen dabei ist neue Dinge zu machen.Was genau weiß ich auch nicht.Lassen wier uns überraschen.

Für alle Welten die existieren?Es gibt doch nur noch die eine.Die Beta ist ja in dem sinne keine wirkliche Welt, sondern eher eine Testwelt.

Gruß Kai