FarmersGame Forum

Normale Version: Werbefrei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
IdeaMoin

ich habe Werbefrei bezahlt, seit gestern hab ich den recorder über der menueleiste, wieder mal ohne vorankündigung, was soll das.

Gruß BauerLindemann
Moin

Meinst Du oberhalb der Leiste wo Premium und die Einstellungen usw. sind?

Kann es sein das es sich um das Radio handelt was Steffen gestern eingebaut hat?
Das ist bei mir direkt auf der Menüleiste.Darum frage ich.


Gruß Kai
Hallo

Ich dachte es wäre eine nette Idee wenn man Radio hören kann beim spielen.
Aber ich sehe schon, alles was ich mache ist hier wohl fehl am Platz.
Es macht echt kein Spass etwas an dem Game zu machen.
Ich werde die Weiterentwicklung von FarmmersGame auf eis legen,bis auf unbestimmte zeit.
Es tut mir leid für die Spieler die nie meckern,aber so hat die Weiterentwiklung kein sin mehr.

Das Game wird weiterhin Supportet, ein dank geht dafür an Kasa1205.

MFG Steffen
hallo steffen.
ich finde es schade das du den spass an diesem spiel verloren hast. ich hatte mich schon sehr auf deine nächste idee gefreut. ich selber nutze das radio gerade um entwas beschallung beim spiel zu haben. ich hoffe du findest bald wieder lust an der weiterentwicklung des spiels.
ich möchte an dieser stelle auch noch einmal sagen das du bislang gute arbeit geleistet hast. vielleicht gestattest du mir einen tip wie du die meisten "meckereien" von vornherein einen riegel vorschieben kannst. geb doch bitte bescheid wenn du etwas änderst. ein kurzer text hier im forum und die reaktionen sind sicherlich weitestgehend positiv. in diesem fall hätte er ungefähr so lauten können:
es gibt morgen ein neues update. es wird ein radio eingebaut. wenn fehler auftreten bitte hier posten.
schon wären die meisten texte deutlich freundlicher und mit sicherheit würden dann auch einige ein lob ins forum posten. so jedoch bekommst du halt nur die negative resunaz mit und verlierst die lust. schade. dennoch vielen dank für deine bisherigen mühen. komm bald wieder
ich kann mich da crapula nur anschließen.....das hatte ich schon mehrmals angemahnt....einfach ne kurze vorankündigung der geplanten änderungen ....
und gut is...
niemend wußte doch, daß dies ein radio ist...
...ich hab es erst mal ignoriert
Moin

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich muß sagen ich kann Steffen verstehen.Egal was neu kommt, es wird erst mal gemeckert.
Ich finde die Idee mit dem Radio nicht schlecht.Meiner Meinung nach sieht das Ding auch nicht nach Werbung aus.
Man hätte es natürlich vorher ankündigen können, aber dann wäre der Überraschungseffekt weg gewesen.
Man muß sich halt auch mal die Frage stellen, ob Farmers Game noch online wäre wenn Steffen das Spiel nicht gekauft hätte.
Ich halte es nach wie vor für eins der besten Farm Games die es im Moment gibt.Besonders was den kommerziellen Teil angeht.Hier kann man immer noch ohne den Einsatz von Geld oben mitspielen.
Ich hoffe das Steffen es sich doch noch mal überlegt und das Spiel noch weiter entwickelt.

Gruß Kai
Hallo SteffenWink

wie ich schon geschrieben hab, ein vorankündigung und ich hätt Bescheid gewußt,
wollte nicht meckern, dachte es ist Werbung.

LG BauerLindemann
Ich finde es sonderbar, dass jeder Vorschlag zu einer Weiterentwicklung des Spieles als "Meckerei" bezeichnet wird. Bei anderen Farmspielen finden ständig Updates statt, es kommen neue Pflanzen, Tiere, Gebäude hinzu. Ausserdem kann man in anderen browsergames die Gebäude drehen und versetzen. So eine Funktion wäre hier angebracht, so dass man dann im eigenen Spiel Veränderungen vornehmen könnte. Man könnte die einzelnen Flächen umgestalten. Gut wäre es auch, wenn man Bäume versetzen könnte. Es ist ja nur ein Spiel und hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun.
jetzt habe ich lange überlegt, ob ich hier was schreibe und mir dies dann nicht auch als meckerei angekreidet wird.
vllt erst mal nur ne kleinigkeit:....wäre schön wenn auch hier auf sommerzeit umgestellt wird, denn die wettbewerbe finden jetzt um 21 uhr statt!!!
ansonsten kann ich mich johann nur anschließen.
seit der übernahme sind bis auf den pferdestall und die schneeflocken im winter, keine neuen spielinhalte hinzugekommen....vorschläge gab es viele....nicht mal die quest´s wurden aktiviert.....kann mir nicht vorstellen, daß es eine so immense programmierleistung und arbeit ist, neue quest´s einzustellen, was ja schon mal ne kleine abwechslung in dem mittlerweile nicht gerade aufregendem spiel ist.
um noch einmal auf die "überraschung radio" zurück zu kommen....wie wäre es mit klitzekleinen überraschungen, die sich auf das spiel beziehen.
ich habe gerade erst mein premium verlängert...sicher ist der preis nicht die welt , aberich denke doch damit verlangen zu können, daß sich um das spiel gekümmert wird und sich nicht schmollend in die ecke gestellt....nach dem motto....ihr wollt mein radio nicht.....dann macht eben alleine weiter....
das radio hätte ich mit beifall begrüßt....wenn im vorfeld konstruktiv am spiel gearbeitet worden wäre....
lg lilobauer
Moin

@Johann Schuster.
Es werden nicht die Vorschläge als Meckern bezeichnet, sondern die Art und Weise wie die vielleicht berechtigte Kritik gemacht wird.Gegen konstruktive Vorschläge hat keiner was.Smile
Stimmt in anderen Games gibt es ständig Updates.Da macht es auch nicht einer alleine.
Was das Drehen und Versetzen der Gebäude und Bäume angeht:Bitte auf gar keinen Fall einführen.Dann geht der letzte Rest Realität verloren.Spiel hin oder her.Bitte nicht.Nein.Njet.Nadar.No!!!!!!!ConfusedDodgy
Wenn Gebäude versetzt werden sollen dann Abreißen und neu bauen.Smile

@Lilo Bauer
Ich denke das die WB noch umgestellt werden.Das dauerte seit Welt 1 immer ein paar Tage.Also bitte etwas Geduld.Smile
Was die Neuerungen angeht, gebe ich dir zum Teil recht.
Es gab Vorschläge.Ich weiß nicht wie Arbeits und Zeitintensiv solche Neuerungen sind.Da Steffen dieses Spiel sozusagen im Nebenjob betreut muß dafür auch Zeit vorhanden sein.Idea
Aber, und da muß ich Steffen recht geben:Ob Pferdeställe, die neuen Texturen oder jetzt das Radio immer gab es einige wenige die gleich am Meckern waren.Da würde mir auch irgendwann die Lust vergehen.Smile

Dazu noch folgendes.Ich hoffe Steffen nimmt es mir nicht übel:
Jede Neuerung vergrößert die Datenbanken.Diese sind aber eigentlich schon am Limit.So muß man sehen wie man es macht.Darum war z.B. beim letzten Backup auch das gesamte Postfach gelöscht.IdeaExclamationExclamation

Gruß Kai
Seiten: 1 2