FarmersGame Forum

Normale Version: Spielübernahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

hiermit kündigen Steffen und ich den Inhaberwechsel des Spiels an. Ich werde das ganze System in den nächsten Tagen übernehmen. Ich danke Steffen für seine Mühe, die er in das Spiel gesteckt hat und versuche nun das Ganze erfolgreich weiterzuführen.

Zu mir: Mein Name ist Robin, ich bin inzwischen 20 Jahre alt und Informatik-Student.
Ich spiele das Spiel nun schon etwas mehr als 1 Jahr (InGame: replay42) und freue mich in der Zukunft auf eure Wünsche einzugehen und das Spiel an ein Paar Ecken und Enden zu verbessern!

Zur Übernahme:
Ich werde das Spiel auf meinen Server umziehen und rechzeitig ankündigen, wann der endgültige Umzug stattfinden wird, so dass Ihr so wenig Verluste wie möglich habt und das Ganze auch einplanen könnt.
Ich schätze, dass der Umzug irgendwann abends ab 22 oder 23h stattfinden wird.
Das werde ich aber wie gesagt noch rechtzeitig ankündigen.

Die Umstellung der Facebook-Welt wird ein Paar Tage länger in Anspruch nehmen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch und hoffe, dass ihr noch lange Spaß an dem Spiel habt!

Schöne Grüße,
Robin
Jut, viel Erfolg!
Hallo RobinWink

dann wünsch ich uns allen eine gute und neue Zeit,
und Dir viel ErfolgSmile
dann gebe ich meinen plan, nach ablauf meines premiums aufzuhören auf, und hoffe das sich vllt. einiges zum guten wendet.
ich denke du kannst bestimmt auf viele von uns zählen. :-)