FarmersGame Forum

Normale Version: Serverumzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

einigen ist das Prozedere wahrscheinlich schon bekannt, für die anderen gibt es hier eine Erklärung:

Nach dem Inhaberwechsel muss die Domain farmersgame.de auf mich umgeschrieben werden. Diese Umschreiben kann unter Umständen bis zu 48 Stunden dauern. Dabei besteht das Risiko, dass das Spiel in dieser Zeit nicht erreichbar ist.

Mein Ziel ist es, diese "Nicht-Erreichbarkeit" so kurz wie möglich zu halten.

Ich habe außerdem einen schnelleren und hochwertigen Server gemietet, auf dem das Spiel wahrscheinlich sogar noch schneller läuft als bislang. Dort habe ich das Spiel an sich bereits installiert und getestet.

Nun zum Ablauf:
Die Überschreibung der Domain werde ich im Laufe dieses Abends beantragen. Sobald ich merke, dass ihr das Spiel nicht mehr erreichen könnt werde ich die Spieler-Daten zu exakt diesem Zeitpunkt kopieren und auf den neuen Server einspielen.
Nachdem dann die Domain umgestellt wurde habt ihr außer den maximal 48 Stunden keine Verluste bzw. sinnlose Spielzeiten.

Leider ist das Ganze technisch nicht anders machbar. Das tut mir wirklich Leid.
Ich werde mir noch etwas ausdenken, um euch eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen!

Schöne Grüße,
Robin
Hallo RobinWink

vielen Dank für Deine Info.

LG BauerLindemannSmile