FarmersGame Forum

Normale Version: Fehler beim Wechsel von Kücken zum Huhn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist jetzt erst so richtig aufgefallen das es bei den Hühnern und deren Erzeugnissen zu einem Fehler kommt wenn aus den Kücken Hühner werden, dann habe ich plötzlich über 60.000 Eier im Lager obwohl die Eierproduktion dann erst losgeht.
Auf Anhieb kann ich mir den Fehler nicht erklären. An dieser Funktion habe ich nichts geändert.

Ich habe jetzt all meine Hühner verkauft und neue Kücken gekauft.
In 3 Tagen kann ich dir dann sagen, ob ich den Fehler reproduzieren kann...

Schöne Grüße,
Robin
OK - der Fehler liegt auch nicht an dir - den Verdacht hatte ich schon länger - hatte aber erst heute Zeit fürs Posten Smile
Konnte den Fehler übrigens auch feststellen.
Sehr eigenartig.
Ich werde mal schauen ob ich dazu irgendwas finde!

Beste Grüße,
Robin