FarmersGame Forum

Normale Version: problem pferdestall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....ich kann meine pferde nicht füttern.....mir fehlt die futterbox...Huh

lg lilobauer
Inwiefern? Fehlt bei dir oben der Reiter "Futterbox"? Oder wie soll ich das verstehen?

Versuch doch mal den Umweg über die Farm-Zusammenfassung, wenn du diese Premiumfunktion denn aktiviert hast.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du mehr als 3 SStälle hast und es deshalb zu Problemen kommt. Eigentlich hatte ich das getestet..

Am Besten du probierst das noch Mal und schilderst dann noch Mal etwas genauer deine Situation.

Schöne Grüße,
Robin
genau....dieser reiter fehlt mir
ställe hab ich nur einen.....weil ich bis jetzt die reitställe nicht als zwingend notwendig empfand
lg liklo

problem hat sich gelöst.....hab noch mal cache geleert....