FarmersGame Forum

Normale Version: Dein Server?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
siedel1
Leider muß ich nocheinmal stören.
Wollte eben über <<FAACBOOK>> in meinem zweiten Spiel weiter spielen da komme ich nicht rein es sei denn ich weise Firewall/ Morzilla an den Computer zum auspionieren frei zu geben. Da ich die Tragweite dieser Einstellung nicht kenne mache ich es nicht.
Ps. oder gibt es die nicht mehr?
Gruß siedel1
Das Facebook-Spiel ist derzeit noch nicht wieder online da ich noch uf Steffen warte, der mir die Datenbank zur Verfügung stellen wollte.

Das Spiel ist also noch Offline. Daher wahrscheinlich der Fehler...
Tut mir Leid wegen der Verzögerung... :/

Beste Grüße,
Robin
@Sugeo und Robin genau das kam bei mir auch schon von Facebook das ich eine sichere verbindung wollte und Farmersgame auf Facebook findet Facebook scheinbar nicht sicher und ansonsten kommt immer noch weißer Bildschirm bei mir mit chrome.
Kann es sein das Du nur als Entwickler reinkommst oder als Spieler bei facebook?

grüße JS39©
Das ist ein guter Ansatzpunkt. Die Meldung kommt bei mir, egal ob ich als Entwickler oder sonst wie eingemeldet bin nicht.
Wenn sie aber bei dir kommt habe ich etwas, wo ich ansetzen kann.

Vielen Dank!