FarmersGame Forum

Normale Version: Habe zwei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe zwei für mich wichtige Fragen.
Erstens; kommt man irgendwann einmal wieder über Facebook rein Komme mit keinem Browser dort rein weder wie schon erwähnt Morzilla / Firewall noch mit dem mit dem von Windows. Hier komme ich mit Windows wenigstens rein mit dem anderen immer noch nicht.
Muss ich meine Genossenschaft und alles was ich dort hatte abschreiben? Was ist mit den Mitgliedern und Waren dort?Huh

Zweitens;
[/align]
ich habe immer mit PayPal bezahlt ist das irgend wann einmal wieder möglich?Huh

Gruß und frohe Ostern siedel1
Ps. Vorschläge Verbesserungen standen im alten Forum das du mit dem Spiel übernommen hast oder wurde alles bei der Übernahme gelöscht? Huh
Moin

Ich denke das die Facebook Welt auch bald wieder erreichbar ist.Robin hat ja auch geschrieben das es da etwas länger dauern kann.
Ich vermute einfach mal wild das die Umstellung genau so laufen wird wie hier.Also ohne Verluste bei den Feldern.

Was die Bezahlung per Pay-Pal angeht kann ich dir leider keine Auskunft geben.Da weiß nur Robin bescheid.


Gruß Kai
Die Facebook-Welt ist noch in der Mache. Facebook stellt einige besondere Anforderungen an den Server, auf die ich noch warten muss, da der Anbieter des Servers das Ganze einrichtet.

Die Spielwelt auf Facebook ist auf dem Stand des offline-nehmens.
Das bedeutet, sobald das System wieder läuft, dass Ihr dort weitermacht wo ihr aufgehört habt. Kein anderer Mitspieler kann auf Facebook Spielen, da das Spiel noch nicht wieder läuft.
Ich bemühe mich, in jedoch derzeit noch auf den Anbieter angewiesen...

Was PayPal angeht habe ich beim Umstieg einige Probleme damit gehabt. Bedeutet: Ihr habt gezahlt aber keine Punkte bekommen. Darum habe ich mich aber noch nicht gekümmert... Ich werde mal sehen, dass ich das die Tage in Angriff nehme.

Schöne Grüße,
Robin
Vielen dank an euch beide Kai und Robin. Ach ja, schönes Osterfest