FarmersGame Forum

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe eine Honigbiene gekauft. Jetzt ist mein hund weg und kann keinen neuen Hund kaufen. Wie kann ich die Honigbiene wieder los werden?

gruß heini:
Du kannst die Honigbiene wie den Hund auch in deiner (ehemaligen) Hundehütte verkaufen.

Der Urgedanke war, dass es verschiedene Arten von Haustieren gibt, die verschiedene Vorteile haben. Benötige ich also dringend Honig, so halte ich eine Honigbiene um die Produktion zu steigern. Halte ich jedoch einen Collie, so sind meine Schweine effektiver.

Ich arbeite aber gerade an einer Idee, wie ich die Haustiergeschichte etwas logischer aufbaue.
Eine Honigbiene in einer ehemaligen Hundehütte unterzubringen ist nämlich nicht die Ideallösung Big Grin Big Grin

Schöne Grüße und schöne Ostern,
Robin