FarmersGame Forum
Server Backup - Druckversion

+- FarmersGame Forum (http://forum.farmersgame.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Aktuelles / News (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Server Backup (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Server Backup - Steffen - 05.10.2013

Hallo

Leider gab es ein Server Fehler.

Ich musste das Backup vom 5.10.13 2.30 Uhr einspielen.

Alles was danach erspielt wurde ist leider weg.


MFG Steffen


RE: Server Backup - BauerLindemann - 07.10.2013

moinSad

kann auf mein Feld, wo ich Pferdefutter angepflanzt habe nicht mehr zugreifen.
Es bleibt bei 100% stehen, aber es tut sich nix, hängt sich auf und ich kann das
Spiel nur weg klicken und muß neu startenSad
Hilfe....bitte

LG BauerLindemann


RE: Server Backup - Kai - 07.10.2013

Moin

Ja,bei mir genauso.Neustarten bringt aber auch nichts.Spiel bleibt bei 100% stehen.HuhSad

Gruß Kai


replay42 - replay42 - 07.10.2013

Pferdefutter kann man ja eigentlich auch nicht anpflanzen. Ich glaube, dass das ein Fehler ist und das in der linken Leiste nicht angezeigt werden sollte.

Das Spiel hängt sich vermutlich auf, weil es für das Pferdefutter keine hinterlegten Texturen gibt wenn es angepflanzt wird. Es weiß also nicht, was es anzeigen soll. Deswegen läd es auch die ganze Zeit.

Eine einfache Lösung habe ich aber auch nicht..
Beste Grüße,
replay42


RE: Server Backup - Kai - 07.10.2013

Moin

Ja,genau das habe ich auch schon vermutet.


RE: Server Backup - BauerLindemann - 07.10.2013

NabendSad
hat denn Steffen das schon gelesen?
ist den Hilfe in Sicht!

LG BauerLindemann


RE: Server Backup - Kai - 07.10.2013

Ich vermute nicht.Letzte Aktivität heute 7:17h.


RE: Server Backup - BauerLindemann - 07.10.2013

traurigSad


RE: Server Backup - Kai - 07.10.2013

Ich habe Steffen jetzt auch im Spiel eine Nachricht geschickt.Gut das mein Junior kein Pferdefutter gepflanzt hat.
Allerdings weiß ich nicht ob Steffen heute noch ins Spiel geht.

Gruß Kai


RE: Server Backup - mucki - 08.10.2013

in dem fall war er gestern wohl nicht mehr online spiel steht immer noch bei 100% und macht nichts weiter