FarmersGame Forum
Schafe - Druckversion

+- FarmersGame Forum (http://forum.farmersgame.de)
+-- Forum: Spielerforum (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Schafe (/showthread.php?tid=318)



Schafe - Seatbande - 12.09.2015

ich habe 3 monate alte schafe und kann sie immer noch nicht scheren ... dauert das noch oder ist da was falsch ... in der hilfe steht nix darüber


RE: Schafe - Kai - 12.09.2015

Moin

Ein Schaf ist mit 4 Tagen ausgewachsen.Ab da wächst auch erst die Wolle.Ich bin mir nicht sicher ob man den Intervall von Schur zu Schur duch die Fortbildung "Nutztierhaltung" verkürzen kann, aber bei mir steht was von Schurintervall drei Tage.
Die Lämmer haben 0% und die Schafe mit 4 Monaten haben 30%. Also dürften die mit 6 oder 7 Monaten für die erste Wolle "reif" sein.

Kannst Du auch selbst nachsehen: Hilfe und dann Tiere.Da steht die Dauer.
Smile
Gruß Kai


RE: Schafe - Seatbande - 12.09.2015

danke für die auskunft


RE: Schafe - Kai - 12.09.2015

Kein Thema.