FarmersGame Forum
Gewürze - Druckversion

+- FarmersGame Forum (http://forum.farmersgame.de)
+-- Forum: Spielerforum (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Gewürze (/showthread.php?tid=349)



Gewürze - Baby - 05.12.2015

Ich habe mal eine Frage, ich finde die Gewürze nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke.

Zitat:Die Gewürze findest du im Supermarkt. Aktuell können diese nur dort gekauft werden. Gewürze werden bei den jeweiligen Rezepten benötigt.



RE: Gewürze - Kai - 05.12.2015

Moin

Ich vermute mal Du meinst die mit dem Haus Icon? Die scheinen erst noch zu kommen.Ich vermute das wird ein größeres Update für Küche/Backstube.

Da sind noch ein paar Sachen die nicht passen.
SmileSmile

Gruß Kai


RE: Gewürze - AZINMA-Steffen - 06.12.2015

Morgen Kinder wirds was geben... Wink

Eigentlich sollte das noch nicht online sein, da hat wohl der Nikolaus nicht richtig abgespeichert. Morgen gibts alle Infos dazu Smile


RE: Gewürze - Headcase - 06.12.2015

Vielen dank für das Nikolausgeschenk....echt klasse das es hier mal so ein tolles Geschenk gibt.


RE: Gewürze - tomatorot - 06.12.2015

danke nikolaus, hab mich sehr gefreut.
warte jetzt nur noch auf das neue update.
noch einen schönen 2. advent.


RE: Gewürze - Kai - 06.12.2015

Hallo

Auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Nikolaus Geschenk.
SmileSmile

Gruß Kai


RE: Gewürze - AZINMA-Steffen - 07.12.2015

Das Update ist durch und alle neuen Items sind Online. Dazu zählen auch die Gewürze, welche für die verschiedenene Rezepte benötigt werden Smile