FarmersGame Forum
[Welt 2] Genossenschaft löschen - Druckversion

+- FarmersGame Forum (http://forum.farmersgame.de)
+-- Forum: Spielerforum (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fragen zum Spiel / Hilfe von Spielern für Spieler (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: [Welt 2] Genossenschaft löschen (/showthread.php?tid=430)



Genossenschaft löschen - Florinoko - 28.09.2016

Hallo,
ich habe aufgrund einer Tutorial Aufgabe eine Genossenschafft gegründet und würde die gerne löschen. Reicht es, wenn ich auf "Austreten" klicke? Ist die Genossenschaft dann komplett gelöscht? Ich finde solche undeutlichen Bezeichnungen doch sehr verwirrend. Huh
LG Flori


RE: Genossenschaft löschen - Kai - 28.09.2016

Hallo
Geht ganz einfach: In die Genossenschaft gehen, dort auf Hauptverwaltung und ganz nach unten scrollen. Da ist dann ein Kasten "Genossenschaft auflösen"
SmileSmile
Gruß Kai


RE: Genossenschaft löschen - Florinoko - 28.09.2016

Ach scrollen? OK, danke schön. Smile


RE: Genossenschaft löschen - Kai - 28.09.2016

Ja, das übersieht man leicht....