FarmersGame Forum
Neues Gebäude - Druckversion

+- FarmersGame Forum (http://forum.farmersgame.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Aktuelles / News (http://forum.farmersgame.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neues Gebäude (/showthread.php?tid=7)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neues Gebäude - Steffen - 24.09.2013

Hallo

Ich möchte euch darüber Informieren das FarmersGame ein neues Gebäude bekommen hat.

Zur Zeit nur in Ganz Deutschland und bei Facebook.

Die anderen Welten folgen diese Woche noch.

Es handelt sich um den Pferdestall.
Ein Geschäft wo Ihr Pferde kaufen könnt gibt es auch dazu.
Unter Activität könnt Ihr nun Reitstunden geben und euch noch etwas Geld nebenbei Verdienen.

Bitte teilt mir im Forum mit falls Ihr Fehler entdeckt.
Weitere Gebäude,Aktivitäten,und Quest sind in Arbeit.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass weiterhin bei FarmersGame.

MFG Lord


RE: Neues Gebäude - BauerLindemann - 25.09.2013

Hallo,

finde das Geschäft für die Pferde nicht?

MfG BauerLindemann

Spiele in Ganz Deutschland


RE: Neues Gebäude - Therese-Heublume - 25.09.2013

Hallo, wo kann ich den Pferdestall finden? Unter Gebäude ist er nicht.
Spiele in Ganz Deutschlang

LG Therese-Heublume


RE: Neues Gebäude - BauerLindemann - 25.09.2013

huhu,
bei mir ist der pferdestall links bei gebäude, aber das geschäft für pferde find ich nicht im dorf/stadt

lg bauerlindemann


RE: Neues Gebäude - Kai - 25.09.2013

Moin

Der Pferdestall oder Händler liegt unterhalb vom Tierheim,etwas nach rechts versetzt.Bei mir ist er allerdings auch zu sehen.
Oder besser gesagt genau zwischen Tierheim und Schweinefarm,nur etwas tiefer.Geh mal mit der Maus drüber,bei mir fehlte gestern Abend auch das Icon aber angezeigt wurde es wenn ich mit dem Mauszeiger drüberging.

Gruß Kai


RE: Neues Gebäude - Steffen - 25.09.2013

Hallo

Einfach mal den Cache im Browser lehren.

MFG Steffen


RE: Neues Gebäude - BauerLindemann - 25.09.2013

Huhu KaiWink

dankeschön, hab ihn nun, das Icon ist zwar noch nicht da, aber was soll´s,
ist vielleicht dann morgen da*grins*
Zaubertaste F5 und Cache leeren ist immer das 1. was ich mache.

LG BauerLindemann


RE: Neues Gebäude - Kai - 25.09.2013

Ja bitte.

Wenn das Icon dann da ist gibt`s auch was zu lachen.Denn die PFerde sehen aus als hätten sie eine Mischung aus Speed und Domestos geraucht.(nicht böse sein Steffen)Big Grin


RE: Neues Gebäude - Steffen - 25.09.2013

Hallo

Lol du nun wieder Kai Wink

MFG Steffen


RE: Neues Gebäude - Kai - 25.09.2013

Moinsen

Mal eine dumme Frage:Soll das wirklich so sein das man die Aktivität "Reiten" auch ohne Pferde ausführen kann?Dann erschließt sich mir der Sinn der Pferde nicht ganz.

Mein Junior "yabo1" hat keine Pferde,geht aber reiten.HuhHuhHuh


Gruß Kai