Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache
01.02.2017, 20:22,
#1
In eigener Sache
Hallo zusammen.

Ich werde leider "Farmers Game" aus beruflichen Gründen verlassen. Mir fehlt schlicht die Zeit hier noch was zu bewirken.
Das heißt das auch im Forum von mir nichts mehr kommen wird. Es tut mir zwar sehr leid läßt sich aber auf lange Sicht nicht ändern.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich ein wenig um das Forum zu kümmern.
Soviel Arbeit ist es ja nicht.
Ansonsten wünsche ich allen hier noch viel Spaß und hoffe das FG noch lange besteht.
Vielleicht komme ich ja noch wieder, aber das kann ich nicht versprechen.
Am kommenden WE werde ich meine Lager endgültig räumen und die Acc zur Löschung freigeben.
SmileSmileSmileSadSadSad
Gruß Kai
Zitieren
02.02.2017, 14:00,
#2
RE: In eigener Sache
Im Namen des ganzen AZINMA-Teams möchte ich dir noch einmal unseren Dank aussprechen, für das was du hier geleistet hast. Sei es deine Hilfestellung im Spiel oder direkt im Forum. Das war echt spitze von dir! Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir alles Gute... und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
04.02.2017, 16:25,
#3
RE: In eigener Sache
Hallo Kai,
auch von mir - wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und bleib gesund.

Gruß Chakotay
Zitieren
05.02.2017, 19:15,
#4
RE: In eigener Sache
Hallo

Erstmal vielen Dank an euch. Ich werde hier im FOrum doch noch mal vorbei schauen, aber eben nicht mehr täglich, das gibt meine Zeit nicht her.
Smile
Zitieren
06.02.2017, 14:48,
#5
RE: In eigener Sache
schade, dass du aufhörst, aber real geht vor . alles gute und vielleicht liest man sich ja mal hier^^. und vielen dank für die geleistete hilfe. *winke*^^
Zitieren
24.12.2017, 14:49,
#6
RE: In eigener Sache
Hallo
Nachdem ich entgegen meiner Ankündigung doch noch weiter das Forum betreut habe um Steffen nicht ganz allein zu lassen, habe ich mich heute entschlossen meinen Acc. zur Löschung freizugeben.
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich habe leider den Eindruck bekommen das die Betreiber an FG nicht mehr wirklich Interesse haben.
So haben wir immer noch das Valentinstagsgedöns im SPiel und keine Weihnachtssachen.
An Halloween war auch nichts.
Wettbewerbe gibt es auch nicht mehr..
Schade, aber wohl nicht zu ändern.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Kai
Zitieren
28.12.2017, 19:58,
#7
RE: In eigener Sache
Hallo Kai,

gebe dir recht - so finde ich es auch scheiße.

Aber gut ich liebe dieses Spiel.

Gruß Chakotay
Zitieren
28.12.2017, 20:19,
#8
RE: In eigener Sache
Ich finde das Spiel auch nach wie vor gut, aber nicht zu diesen Bedingungen.
Ich weiß leider auch nicht warum es so schwer ist hier Spieler ins Spiel zu kriegen.
Aber so ganz ohne Bertreuung ist es Mist.....
Zitieren
13.12.2018, 21:54,
#9
RE: In eigener Sache
Hallo zusammen!
Es ist passiert. Ihr habt mich wieder (am Hals). Ich habe (leider) in den nächsten Monaten mehr Zeit als mir lieb ist.
Also habe ich mich  neu wieder registriert und spiele wieder mit. Ich kümmere mich auch weiterhin um das Forum.
Ich bin meist am Abend online, ich kann wegen Unfall noch nicht wieder so lange sitzen wie ich möchte.
Falls also was ist, werde ich versuchen zeitnah zu Antworten.
Ingame Name ist : Kai.
Bis dann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation