Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mai-Update
22.05.2015, 10:31,
#1
Mai-Update
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

auch wenn es in den letzten Wochen so aussah als waren wir nicht gerade aktiv am Spiel, ist hinter den Kullissen doch einiges passiert, was ich hier kurz in einem Mai-Update zusammen fassen möchte.

Neuerungen im Spiel:
Öle wurden hinzugefügt
Rapsöl und Sonnenblumenöl können ab heute in der Mühle produziert werden. Es sind Items die gehandelt werden können. Hier noch eine Frage an euch: Wollt ihr das wir die Öle ein wenig bei den höheren Rezepten verteilen, damit die Anforderungen etwas schwerer werden?

Änderungen im Spiel:
Eigentlich nur eine Änderung die gut für das Spiel-Balancing ist: Für das produieren von Mehl werden nun vier (4) Getreide benötigt, statt zwei.

Sonstiges:
  • Bug-Fixing: Es wurden diverse Bugs gefixt, unter anderem werden Marktplatzangebote von gelöschten Spielern nun auch endlich gelöscht und bleiben nicht, wie vorher 3 Monate bestehen.
  • Neue Spieler: Wir haben nun endlich mit der Vermarktung begonnen, was sich auch schon in die Spieler zahlen bemerkbar macht. Täglich kommen zwischen 10-25 neue Spieler hinzu. Seit freundlich zu den Neueinsteigern.
  • Hintergrundarbeiten: Wir haben dieverse Sachen im Hintergrund gemacht, die das Management des Spiels und der Mitgliederverwaltung vereinfachen.
  • Neue Werbebanner: Außerdem wurde ein komplettes neues Werbebannerset erstellt, mit dem wir uns auch ihr Werben könnt. In den nächsten Tagen, werden wir das noch verlinken.


Fragen? Lasst es mich wissen Big Grin

Viele Grüße,
AZINMA-Steffen
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mai-Update - von AZINMA-Steffen - 22.05.2015, 10:31
RE: Mai-Update - von JS39© - 22.05.2015, 12:08
RE: Mai-Update - von AZINMA-Steffen - 22.05.2015, 12:29
RE: Mai-Update - von BauerLindemann - 22.05.2015, 15:17
RE: Mai-Update - von AZINMA-Steffen - 22.05.2015, 16:10
RE: Mai-Update - von Headcase - 22.05.2015, 17:52
RE: Mai-Update - von JS39© - 22.05.2015, 19:16
RE: Mai-Update - von Kai - 22.05.2015, 19:42
RE: Mai-Update - von AZINMA-Steffen - 23.05.2015, 10:34
RE: Mai-Update - von Katze - 23.05.2015, 08:07
RE: Mai-Update - von AZINMA-Steffen - 23.05.2015, 10:33
RE: Mai-Update - von Katze - 23.05.2015, 14:29
RE: Mai-Update - von Kai - 23.05.2015, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation