Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
16.09.2013, 22:27,
#1
Neues Forum
Hallo Leute

Hiermit möchte ich euch mitteilen,das wir ein neues Forum haben.
Das heisst eine neue Forensoftware die sich 1 leichter Verwalten lässt und 2 man mehr mit Ihr machen kann.
Da die alte Datenbank leider nicht Kompatibel mit der jetzigen ist bitte ich euch noch mal neu zu Registrieren.

Ich hoffe das Style gefällt euch so. Cool

MFG Lord
Zitieren
17.09.2013, 09:52,
#2
RE: Neues Forum
Moin,Moin

Ja,sieht erstmal ganz gut aus.Gibt es noch die Möglichkeit sich die Mitgliederliste anzusehen oder ist das nicht mehr möglich?


Gruß Kai
Zitieren
17.09.2013, 11:49,
#3
RE: Neues Forum
Hallo Kai.

Ich habe den Link unten in den Footer gesetzt.


MFG Steffen
Zitieren
17.09.2013, 12:04,
#4
RE: Neues Forum
Danke,Du bist so gut zu mirTongue
Zitieren
18.09.2013, 14:41,
#5
RE: Neues Forum
Moin

Ich häng das mal hier mit rein.Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man irgendwo den InGame Spielernamen mit angeben könnte.
Ist ja doch nicht jeder mit dem gleichen Namen im Spiel & Forum angemeldet.

Gruß Kai.
Zitieren
18.09.2013, 14:57,
#6
RE: Neues Forum
Hallo

Dein Spielername kannst du nun unter Profil bearbeiten angeben.

MFG Steffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation