Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartung + Update am Do, 31.03.2016
29.03.2016, 13:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 09:30 von AZINMA-Steffen.)
#1
Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Wichtig: Es gab ein Fehler bei den Schweinen in Welt 2: Wenn ihr betroffen seit: http://forum.farmersgame.de/showthread.php?tid=369

Liebe Spieler,

wie der eine oder andere bereits gelesen hat, arbeiten wir an dem internen System. Hierzu wird es am Donnerstag, den 31.03.2016 eine Wartung geben.

Im Wartungsmodus, wird es nicht möglich sein zu spielen! Die Wartung wird wohl am Vormittag stattfinden und schnellstmöglich beendet werden. Es kann aber auch passieren, dass das ganze Update etwas länger dauert. Generell sollte alles am Donnerstag komplett fertig sein, so dass ihr am Nachmittag wieder spielen könnt.

Drückt die Daumen das alles schnell und glatt über die Bühne geht Smile

Beste Grüße,
AZINMA-Steffen
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
29.03.2016, 19:16,
#2
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Guten Abend Wink

Danke für die Info.....

geht alles sehr schnell bei mir,
nur eines ist wohl ein Fehler,
bei den Kunden, kann ich nicht
erkennen wieviel sie wollen,
da ist ein text in grüner Schrift
darüber.....

LG BauerLindemann Wink
29.03.2016, 19:19,
#3
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Moin

Habe ich gerade unter Fehler eingestellt. Ich weiß icht ob das Update was damit zu tun hat, da es ja erst am DOnnerstag stattfinden soll.

Gruß Kai
30.03.2016, 09:24,
#4
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Ops, da sag ich der Technik gleich mal bescheid. Es wurden schon ein paar vorbereitungen getroffen für das Update, kann sein da hier und da etwas in mitleidenschaft gezogen wurde.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
31.03.2016, 16:27,
#5
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Nabend.....

also irgendwas ist schiefgelaufen, beim Update,
bzw. bei den Wartungsarbeiten.....
meine ganzen Schweine sind tot und haben kein Futter mehr....
sie waren noch keine 5 Jahre alt und hatten noch genug Futter
im Stall, genau soviel, wie alle anderen Tiere....

Gruß BauerLindemannSad
31.03.2016, 17:12,
#6
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Hallo zusammen.
Bei mir liegt das gleiche Problem vor wie bei Bauer Lindemann.
Alle meine Schweine sind tot und die Futterboxen zeigen plötzlich in rot "leer" an. Die Schweine waren ungefähr gut 1 Jahr alt und die Futterboxen waren gut gefüllt. Das wird täglich von mir geprüft.
Könnt ihr das wieder über den Support in Ordnung bringen lassen.
Danke

Gruß Jürgen
31.03.2016, 17:16,
#7
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Hallo,
bei mir sind auch alle Schweine gestorben.
Ich hatte heute Früh gefüttert, es gab genügend Futter für über 21 Tage.
Gruß
JohannSchuster
31.03.2016, 18:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 09:28 von AZINMA-Steffen.)
#8
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Bei mir sind auch alle Schweine tot, seltsamerweise nur in Welt 2Huh

Edit: Alles Erledigt Smile
31.03.2016, 19:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 19:13 von Kai.)
#9
RE: Wartung + Update am Do, 31.03.2016
Moinsen.

Unter Fehler- Tieretot-Futter weg steht schon alles dazu.Darum hier zu und bitte dort weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation