Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasrum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
10.06.2014, 11:55,
#1
Wasrum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
...ich finde es sehr schade, dass dort quasi " tote Hose " ist ...
Zitieren
10.06.2014, 13:41,
#2
RE: Wasrum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
Moin

Ich nehme an Du meinst FG, oder?
Das liegt halt daran das wir nicht einige tausend Spieler sind, sondern eben nur knapp 200, wenn überhaupt.Ich weiß nicht genau wieviele aktive SPieler wir im Moment sind.
Da ist es logisch das der Markt recht überschaubar ist.Zumal viele ihre Waren auch ins Genossenschaftslager legen anstatt diese auf dem Markt anzubieten.

Gruß Kai
Zitieren
10.06.2014, 13:48,
#3
RE: Wasrum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
Er meint wahrscheinlich FB, also Facebook.
Dort gibt es das Spiel ja auch. Leider komme ich nicht dazu das Spiel auch dort gescheit zu pflegen. Ich werde es mir aber ganz fett über den Schreibtisch hängen um endlich auch in dieser Welt Neuerungen zu bringen.
Ich habe Anfang des Monats damit begonnen das Spiel zu bewerben, hoffe also darauf, dass die Spielerzahl mit der Zeit wieder etwas ansteigt.

Schöne Grüße,
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
10.06.2014, 17:11,
#4
RE: Wasrum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
Upppsss.....Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm.Blush Ich bin bei FBRolleyes nicht angemeldet.Daher.Da B und G auf der Tastatur untereinander liegen war ich von einem Schreibfehler ausgegangen.

Gruß Kai
Zitieren
25.06.2014, 19:32,
#5
RE: Warum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
(10.06.2014, 13:41)ksy-123 schrieb: Moin

Ich nehme an Du meinst FG, oder?
Das liegt halt daran das wir nicht einige tausend Spieler sind, sondern eben nur knapp 200, wenn überhaupt.Ich weiß nicht genau wieviele aktive SPieler wir im Moment sind.
Da ist es logisch das der Markt recht überschaubar ist.Zumal viele ihre Waren auch ins Genossenschaftslager legen anstatt diese auf dem Markt anzubieten.

Gruß Kai

Vielen Dank für die Antwort, Kai Wink

Momentan ärgere ich mich ein bißchen, weil ich auf dem Markt nie etwas kaufen kann - es klemmt IMMER !!! Was kann man da machen ?
...und gleich noch eine weitere Frage : warum kann man auf FACEBOOK ( = FB ) zu diesem Spiel niemanden einladen ? dadurch würde sich die Anzahl der Spieler bestimmt erhöhen ...!!!
Zitieren
25.06.2014, 22:10,
#6
RE: Wasrum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
Moin

Zu Facebook (FB)Tongue kann ich Dir gar nichts sagen da ich dort nicht spiele.Da müßte Robin sich zu äußern.


Gruß Kai
Zitieren
29.06.2014, 15:25,
#7
Rainbow  RE: Warum wird auf dem Markt von FB so wenig angeboten ?
(25.06.2014, 22:10)ksy-123 schrieb: Moin

Zu Facebook (FB)Tongue kann ich Dir gar nichts sagen da ich dort nicht spiele.Da müßte Robin sich zu äußern.


Gruß Kai


Bitte bietet doch mal Kartoffel auf dem Facebook Spiel an !!! und ladet mehr Leute dazu ein !!! DANKE !!!!!!!!!!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation