Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Texturen
06.10.2013, 19:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 19:32 von replay42.)
#1
Neue Texturen
Ich finde die neuen Texturen eine gute Idee!

Nur leider entsteht so, meiner Meinung nach, im Herbst / Winter ein zu geringer Kontrast zwischen den Feldern und dem Boden...
Dadurch wirkt das nicht mehr so schön wie vorher.

Vielleicht kann man da am Farbton und an der Textur selber noch ein bisschen ändern.

Das ist Meine Meinung. Vielleicht hat ein anderer Spieler ja auch noch eine Meinung dazu!

Beste Grüße!
Zitieren
06.10.2013, 19:49,
#2
RE: Neue Texturen
Moin

Stimmt schon,farblich ist der Unterschied nicht groß,aber die Felder sind ja mehr Uni.So sollte der Unterschied eigentlich doch noch auffallen.

Kai
Zitieren
06.10.2013, 19:57,
#3
RE: Neue Texturen
Ergänzung: Dieser Holzlook und die Textfarben sehen absolut nicht mehr gut leserlich aus.
Das war vorher besser!
Zitieren
13.10.2013, 14:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 14:08 von Kai.)
#4
RE: Neue Texturen
Moin

Ich will mal ein paar Feedbacks zu den neuen Texturen geben.
Frühling & Sommer finde ich sehr gut.Die Farben wirken frischer.Smile
Herbst hat ein bißchen was von Holzoptik.Nicht schlecht,allerdings geraten hier die unbebauten Felder doch etwas ins Abseits weil die Farben sehr ähnlich sind und sich eigentlich nur von der Struktur unterscheiden.Sleepy
Winter finde ich nicht so gut,da meiner Meinung nach das weiße einen hohen Blendfaktor hat.Undecided
Wie gesagt nur meine Meinung.
Dafür gefällt mir der neue Hintergrund vom Info-Bereich echt gut.Der hat was.SmileSmile

Gruß Kai
Zitieren
13.10.2013, 14:28,
#5
RE: Neue Texturen
Hallo Kai

Ich werde sehen ob ich es angepasst bekomme.
Herbst und Winter.

Danke für dein Feedback.

MFG Steffen
Zitieren
13.10.2013, 16:46,
#6
RE: Neue Texturen
halloWink

ja, der neue info-hintergrund gefällt mir auch sehr gutWink

bei den jahreszeiten, ist es vielleicht nur ne gewohnheitssacheWink

lg bauerLindemann
Zitieren
19.10.2013, 09:03,
#7
RE: Neue Texturen
hallo zusammen
also an sich sind die texturen nicht schlecht
nur was ich zu bemängeln habe ist wenn es winter ist sieht man die zeit unten nicht mehr wie lange die pflanzen noch brauchen bis sie fertig sind
vllt könnte man dis ja so machen das wenn winter ist die zeit in schwarz unten eingeblendet wird
Zitieren
19.10.2013, 12:39,
#8
RE: Neue Texturen
Hallo

Ich habe es nun unten rechts eingefügt nun ist es auch im Winter richtig zu lesen.
Danke für die Info.

MFG Steffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation