Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Backup
05.10.2013, 11:50,
#1
Server Backup
Hallo

Leider gab es ein Server Fehler.

Ich musste das Backup vom 5.10.13 2.30 Uhr einspielen.

Alles was danach erspielt wurde ist leider weg.


MFG Steffen
Zitieren
07.10.2013, 08:54,
#2
RE: Server Backup
moinSad

kann auf mein Feld, wo ich Pferdefutter angepflanzt habe nicht mehr zugreifen.
Es bleibt bei 100% stehen, aber es tut sich nix, hängt sich auf und ich kann das
Spiel nur weg klicken und muß neu startenSad
Hilfe....bitte

LG BauerLindemann
Zitieren
07.10.2013, 09:55,
#3
RE: Server Backup
Moin

Ja,bei mir genauso.Neustarten bringt aber auch nichts.Spiel bleibt bei 100% stehen.HuhSad

Gruß Kai
Zitieren
07.10.2013, 10:32,
#4
replay42
Pferdefutter kann man ja eigentlich auch nicht anpflanzen. Ich glaube, dass das ein Fehler ist und das in der linken Leiste nicht angezeigt werden sollte.

Das Spiel hängt sich vermutlich auf, weil es für das Pferdefutter keine hinterlegten Texturen gibt wenn es angepflanzt wird. Es weiß also nicht, was es anzeigen soll. Deswegen läd es auch die ganze Zeit.

Eine einfache Lösung habe ich aber auch nicht..
Beste Grüße,
replay42
Zitieren
07.10.2013, 10:50,
#5
RE: Server Backup
Moin

Ja,genau das habe ich auch schon vermutet.
Zitieren
07.10.2013, 16:30,
#6
RE: Server Backup
NabendSad
hat denn Steffen das schon gelesen?
ist den Hilfe in Sicht!

LG BauerLindemann
Zitieren
07.10.2013, 19:13,
#7
RE: Server Backup
Ich vermute nicht.Letzte Aktivität heute 7:17h.
Zitieren
07.10.2013, 19:18,
#8
RE: Server Backup
traurigSad
Zitieren
07.10.2013, 19:50,
#9
RE: Server Backup
Ich habe Steffen jetzt auch im Spiel eine Nachricht geschickt.Gut das mein Junior kein Pferdefutter gepflanzt hat.
Allerdings weiß ich nicht ob Steffen heute noch ins Spiel geht.

Gruß Kai
Zitieren
08.10.2013, 03:59,
#10
RE: Server Backup
in dem fall war er gestern wohl nicht mehr online spiel steht immer noch bei 100% und macht nichts weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation