Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum!!!!
02.08.2014, 20:34,
#1
warum!!!!
... kann ich über handy obwohl genug guthaben besteht nicht premium aufladen.?
habs jetzt 3x probiert....
lg lilo
Zitieren
02.08.2014, 21:31,
#2
RE: warum!!!!
Moin

Das..................ist etwas wo nur Robin was zu sagen kann.Davon habe ich keinen blassen Schimmer.


Gruß Kai
Zitieren
03.08.2014, 08:36,
#3
RE: warum!!!!
so....heut nochmal probiert.....das ergebnis


Folgender Fehler ist aufgetreten
Zahlung nicht möglich
farmersgame.de
03.08.2014 09:34:56
Projekt:
Datum:


Zum Anbieter zurück
Bezahlvorgang neu starten
Zitieren
03.08.2014, 09:00,
#4
RE: warum!!!!
Ich sehe bei dem Bezahlungs-Dienstleister, dass du es gestern 3x und heute 1x probiert hast. Ich sehe auch, dass kein Geld übertragen wurde.
Das heißt, es wird vermutlich an deinem Handy (-vertrag) liegen. Es gibt Handynabieter, die Zahlungen in dieser Form nicht zulassen.

Ich kann leider nichts abändern, so dass es bei dir funktioniert. Du könntest höchstens eine alternative Zahlungsmöglichkeit nutzen.. :/

Schöne Grüße,
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
03.08.2014, 13:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 13:51 von lilobauer.)
#5
RE: warum!!!!
hmm......ich benutze seit 1 1/2 jahren das gleiche handy und den gleichen anbieter.....und habe immer über sms bezahlt.....
keine veränderungen an den einstellungen vorgenommen....
woran könnte es noch liegen...bin bissl ratlos
lg lilo

ich habe eben in einem anderen onlinespiel zur kontrolle auch per sms bezahlt....
...da ging es problemlos...
jetzt stellen sich mir wieder fragen???
lg lilo
Zitieren
03.08.2014, 16:03,
#6
RE: warum!!!!
hallo lilobauer.
darf ich mal fragen wo es probleme gibt? bekommst du noch die bestätigungs sms oder fehlt diese? kann es sein das du inzwischen die nachricht bekommst das du zu oft versucht hast über sms zu bezahlen? mir ist vor einiger zeit etwas ähnlliches passiert. da hatte die bestätigungs sms fast eine halbe stunde auf sich warten lassen. da ich dachte das sie garnicht mehr kommen würde hatte ich es in der zeit mehrfach versucht und wurde daraufhin zeitweilig beim anbieter gesperrt. dies kann bis zu 48 stunden dauern bis man wieder frei geschaltet wird. also am besten mal 2 tage ruhig blut bewaren und dann mit noch mehr geduld noch einmal versuchen. ok, das ist einfacher gesagt als getan aber bei mir hat es geholfen
Zitieren
03.08.2014, 17:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 17:37 von lilobauer.)
#7
RE: warum!!!!
danke für deinen tipp......eine bestätigungsmail habe ich keine bekommen sondern siehe oben die kopie....
daß ein fehler aufgetreten ist und die zahlung nicht möglich ist :-(
und das fast sofort....

ich habe immer nur den code erhalten der eingegeben werden muß
bin bischen ratlos
Zitieren
05.08.2014, 17:01,
#8
RE: warum!!!!
so lange wie mein premium noch geht....probier ich jeden tag noch mal.....
ich habe immer mit diesem handy und diesem anbieter premium gekauft...
...ich arbeite auf montage und habe hier keine andere möglichkeit.....
am mittwoch habe ich heimfahrt und probiere es dort noch einmal über festnetz....
....online-banking mache ich nicht bin da zu vorsichtig und pay-pal ebenfals nicht
....wenn es nicht mehr geht....höre ich auf...
lg lilo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation