Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweit-Accounts
15.02.2015, 14:04,
#1
Zweit-Accounts
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

ich möchte erneut darauf hinweisen, dass Doppel-Accounts im Spiel untersagt sind!
Solltet Ihr mit 2 Accounts vom gleichen Anschluss aus spielen, sei es Ehefrau/Ehemann, Bruder/Schwester etc. bitte ich um eine kurze Meldung.

In diesem Punkt muss ich euch natürlich vertrauen.
Seid aber bitte anderen Spielern gegenüber fair und benutzt keinen 2- Account um euren ersten Account zu pushen.

Hier seht ihr ein Bild was zeigen soll, dass ich durchaus erkennen kann, wer wann von welcher IP aus spielt. Die grünen Spielernamen haben mir bereits erklärt, dass es zu einer Doppelnutzung kommen kann. Es gibt jedoch auch noch Spieler, die mir eben noch keine Meldung gemacht haben.

[Bild: 43.png]

Ich bitte euch also, entweder erklärt es und seid in diesem Punkt ehrlich oder beantragt die Löschung eurer Zweitaccounts.

Vielen Dank und euch einen schönen Sonntag!
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
15.02.2015, 14:30,
#2
RE: Zweit-Accounts
Hallo

Ich möchte noch anmerken das es dazu auch einen Thread gibt.
Unter Welt 1 gibt es den Thread gleiche IP.Da kann sich jeder eintragen der mit 2 oder mehr Personen über den gleichen Anschluß spielt.

Gruß Kai
Zitieren
15.02.2015, 18:45,
#3
RE: Zweit-Accounts
Lieber Robin, ich FrankBlank und Mamchrisy haben die selbe IP, ist das in Ordnung?
Zitieren
15.02.2015, 19:59,
#4
RE: Zweit-Accounts
N'Abend.

Bei zwei SPielern über einen Anschluß ist das kein Problem.

Gruß Kai
Zitieren
16.02.2015, 09:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015, 09:02 von dart.hase.)
#5
RE: Zweit-Accounts
Bitte Kann aus der fb - welt, also welt 1 vom Mamchrisy- spieler name die 16 premiumpunkte zu mamchrisy welt 2 transverieren. Bitte um Antwort

Mamchrisy welt 1 - spieler name dart.hase
Zitieren
16.02.2015, 20:08,
#6
RE: Zweit-Accounts
Hallo.

Da muß Robin sich zu äußern.Ich weiß nicht ob das möglich ist.Ich nehme es zwar mal an weiß es aber nicht.
Smile

Gruß Kai
Zitieren
18.02.2015, 14:58,
#7
RE: Zweit-Accounts
Meine Welt 1 - Mamchrisy läuft heute garnicht, gibt es Probleme?
Zitieren
18.02.2015, 15:03,
#8
RE: Zweit-Accounts
Meinst Du die in FB? Weil ich dich in Welt 1 unter dem Namen nicht finden kann.
Also es gab eben eine kurze Zeit von etwa 20 min. wo nichts ging.Ansonsten laufen eigentlich beide Welten ohne Probleme.
Wenn Du FB meinst, dazu kann ich ichts sagen, die spiele ich nicht.Das muß RObin klären.

Gruß Kai
Zitieren
18.02.2015, 17:04,
#9
RE: Zweit-Accounts
ja das fb -spiel, alles geht nur fb nicht
Zitieren
19.02.2015, 14:45,
#10
RE: Zweit-Accounts
warum läuft das spiel immer noch nicht, habe eine menge seit jahren investiert

was soll das nun- nur fb läuft nicht, sonst ist es ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation