Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassermangel
14.02.2015, 10:54,
#1
Wassermangel
Wir leiden alle fürchterlich an Wassermangel,

geht da nicht schneller, auch wenn man die brunnen ausbaut, dauert es trotzdem, deswegen, einen riesenbrunnen, einmal am tag ein riesen schub wasser
Zitieren
14.02.2015, 11:22,
#2
RE: Wassermangel
Die tägliche Produktion der Brunnen wurde leicht erhöht Smile

Liebe Grüße,
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
16.02.2015, 09:03,
#3
RE: Wassermangel
danke
Zitieren
21.02.2015, 20:41,
#4
RE: Wassermangel
Was soll der quatsch mit dem wasser, wir haben selbst nicht genug, könnte das mal einer korrigieren bitte
Zitieren
21.02.2015, 20:58,
#5
RE: Wassermangel
Moin

Welchen "Quatsch" meinst Du? Huh
Geht das vielleicht auch etwas freundlicher?Idea
Danke.Exclamation

Gruß Kai
Zitieren
22.02.2015, 01:28,
#6
RE: Wassermangel
Der Wettbewerb richtet sich nach der Menge an Wasser, das insgesamt im Spiel vorhanden ist. Dies ist ein Automatismus, in den ich nicht eingreifen kann.
Es tut mir Leid, dass der Wettbewerb heute wohl nicht lösbar ist, da heißt es wohl einfach abwarten bis morgen...

Beste Grüße,
Robin
ingame: replay42
administrator
Zitieren
23.02.2015, 17:04,
#7
RE: Wassermangel
entschuldigung- aber so hat man kein spaß und danke robin für deine ruhe und verständnis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation