Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Programm
06.03.2015, 12:04,
#1
Fehler im Programm
Hallo,
seit der aktuellen Umstellung können meine Schafe nicht mehr gefüttert werden. Ich habe Batterien hinzugefügt und der Futtertrog bleibt noch immer leer.
Mache ich da was falsch oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?
Zitieren
06.03.2015, 18:05,
#2
RE: Fehler im Programm
Bei mir funktioniert garnichts mehr. Die Tiere sind alle gestorben, weil keine Batterien sind ,die einfach hinzugefügt wurden in der Spielwelt 1. man kann auch keine Batterien füllen, weil nichts da ist. Wer soll das alles bezahlen, wenn ich sie mir kaufen sollte. Dann spiele ich nicht mehr. Man hätte es so lassen sollen wie es war. edalein.
Zitieren
06.03.2015, 20:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015, 20:14 von Kai.)
#3
RE: Fehler im Programm
Also eigentlich muß man nur normal füttern.Nur das jetzt eben noch die Batterien dazu kommen.Aber da haben andere auch noch Probleme.
Schön ist das nicht.
Alle Infos dazu findest du in:Welt 1>Update.

Gruß Kai
Zitieren
06.03.2015, 23:41,
#4
RE: Fehler im Programm
also bei mir sind sämtliche Kastanienbäume weg, die ich noch zu pflanzen hatte, dann gehen bei mir KEINE Ställe mehr auf, ALLE Tiere sind verhungert, obwohl genügend Futter vorhanden war und die Zeit war auch noch nicht abgelaufen!!!!!!!Das ernten geht, aber wenn ich dann meine Äcker wieder besäen möchte, ladet er sich einen Wolf!!!!! Und wenn ich z.B. zum marktplatz möchte, dann das gleiche Thema; egal, was ich anklicke, es funktioniert überhaupt nichts mehr. Wann wird das endlich vernünftig eingestellt von den Programierern?
Ich spiele in Welt1
Und daas ist nicht nur mit dem Nick "Winipuh2005" so, sonnndern auch bei meinem Zweitnick (Winfried) und auch meine Freundin Dejavue hat das gleiche Problem; somit liegt es NICHT am Rechner;
bevor das Update draufhespielt wurde, funktionierte alles einwandfrei; nur jetzt nach dem nicht mehr;
Ich bitte um einen Komentar von den Verantwortlichen; Danke
Zitieren
07.03.2015, 18:43,
#5
RE: Fehler im Programm
Zweitnick????? Hallo???
Zitieren
07.03.2015, 20:14,
#6
RE: Fehler im Programm
Es fehlen noch die Enten, kann keine kaufen in der 1. Welt.
Zitieren
07.03.2015, 20:24,
#7
RE: Fehler im Programm
Moin

Zunächst mal das:
Aus den AGB:
1.4 Jeder Spieler darf nur einen Account pro Spielwelt nutzen, sogenannte "Multiaccounts" sind nicht erlaubt. (siehe nächsten Punkt)
1.5 Ein unfaires Eingreifen in das Spiel ist verboten. Accounts, die nur dem Zwecke der Förderung anderer Accounts dienen (auch als "Förderaccounts" bezeichnet) sind verboten.
1.6 Teilen sich mehrere Spieler/Accounts einen Internetzugang (z.B. bei der Arbeit, in der Schule, im Internetcafe, zu Hause, etc.) so müssen diese alle Accounts, die ebenfalls vom selben Internetzugang aus spielen, bei der Spielleitung melden.
1.7 "Accountsitting"/"Accountsharing" oder eine Weitergabe der eigenen Zugangsdaten ist nicht gestattet.

Seit dem Update gibt es keine Kastanien mehr.Ergo kannst Du auch keine mehr im Lager haben.Dito Erbsen und Erbseneintopf.
Das die Tiere den Löffel gereicht haben geht allen so.Das ist doof aber leider nicht mehr zu ändern.
Bevor Du dir jetzt neue TIere holst: Zusätzlich zum Futter brauchst Du jetzt auch Batterien um die Ställe mit Strom zu versorgen.Die bekommst Du leer im Baumarkt und kannst die über die Solarpanels (neu, im Baumenü) aufladen.Ohne bleibt die Futterbox rot.

@ Baby: Das scheint eine der "Erscheinungen" zu sein die es seit dem Update gibt.Einige können gar nichts machen weil die Seite nicht lädt, bei mir waren "nur" die TIere tot.Alles andere geht.Ich habe den Ententeich schon auf Stufe 4.Mit ENten versteht sich.Ich hoffe das die Admins da bald eine Lösung haben.

Gruß Kai
Zitieren
08.03.2015, 12:00,
#8
RE: Fehler im Programm
Ich wünsche allen noch viel Spass bei Farmersgame; es werden dann wohl 3 aktive und zahlende Nicks hier weniger sein; aber denke mal, dass geht den Farmersgameinhaber sonstwo vorbei, da sie ja genügend andere zahlende Bauern haben.
Im nachhinein, wenn ich es mir genau überlege, war es wohl rausgeschmissenes Geld, das ich besser andersweitig investieren hätte sollen; aber egal; aus Fehleernlernt man;

Wünsche noch viel Spass und weiterhin zahlfreudige Bauern.
Zitieren
08.03.2015, 18:07,
#9
RE: Fehler im Programm
Moin

Also zunächst mal : Wer mit 2 ACC. spielt hat selber schuld.Es steht ganz klar in den AGB das es nicht erlaubt ist.Dodgy
Ausnahme 2 verschiedene SPieler über eine IP.Mit ANmeldung eigentlich kein Problem.
Das mit dem UPdate nicht alles sauber abgelaufen ist ist klar.Aber bisher wurde hier auch jeder dem ein Schaden entstanden ist entschädigt.Also mal abwarten.
Ob sich hinter den Kulissen was tut weiß ich nicht, nehme es aber mal an.
Aber hier Druck aufzubauen mit Drohungen das SPiel zu verlassen kann auch nicht richtig sein.Der FEhler muß ja auch gefunden werden.Es ist ja nicht bei allen so sondern nur bei einigen.Mein SPiel läuft ganz normal.Vermutrlich nicht ganz so einfach......
Gruß KaiSmile
Zitieren
08.03.2015, 21:03,
#10
RE: Fehler im Programm
hallo Kai
was regst Du Dich denn so künstlich auf? Meines Wissens nach testet man ein Update vorher auf einem anderen Server auf Herz und Nieren wegen den "möglichen" Fehlern, bevores aufden Hauptserver übertragen wird; anscheinend (ist meine Meinung) ist das hier bei Farmersgame nicht der Fall;
Ausserdem wette ich mit Dir, dass nicht nur ich 2 Accounts hatte!!!! WOHLGEMERKT HATTE, da ich meine beiden Nicks zum Löschen frei gegeben habe;
Ich bin fest der Überzeugung, dass manche hier MINDESTENS 3, wenn nicht noch mehr Nicks haben.
Ausserdem habe ich mit beiden Accounds unabhängg voneinander gespielt; also nichts hin und her geschoben;
Das freut mich für Dich, wenn das Spiel bei Dir ohne Probs läuft;
Dann sind anscheinend diejenigen, bei denen es Probs, welche auch immer, gibt, anscheinend zu blöd zum spielen hier;so kam Dein Komentar zumindest bei mir an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation