Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Probleme
25.10.2013, 15:32,
#1
Aktuelle Probleme
Wollte mal kurz einen Zwischenstand geben und einen Thred eröffnen, in dem wir schreiben können, wenn es Probleme gibt.

- Grafische Rangentwicklung geht seit Wochen nicht
- Preisveränderung ebenfalls nicht

Wenn jemand weitere Probleme hat würde ich sagen, kann er oder sie das hier anreihen.

Beste Grüße,
replay42
Zitieren
25.10.2013, 15:41,
#2
RE: Aktuelle Probleme
Moinsen

Du hättest gar keinen neuen Thread eröffnen müssen.Weiter unten gibt es den Thread "Preisentwicklung fehlt".Idea
Da steht mehr oder weniger genau das gleiche drin.!!!

Gruß Kai
Zitieren
25.10.2013, 15:50,
#3
RE: Aktuelle Probleme
Nur gibt es bisher keinen ähnlichen Thread und in dem besagten alten Beitrag tut sich seit einem Monat ja leider auch nichts...
Würde gerne irgendwie helfen!
Aber da lässt isch gerade irgendwie wohl nichts machen.

Beste Grüße!
Zitieren
25.10.2013, 16:41,
#4
RE: Aktuelle Probleme
Ups......Sorry Blush

Da muß ich mich entschuldigen.Ich war der Meinung der Thread wäre hier drin.Dabei ist der in Ganz Deutschland.
Das die Preisentwicklung fehlt weiß Steffen.Wobei mir aufgefallen ist das die in den Bu'Ländern auch nicht ganz korrekt ist.
Manchmal fehlt eine,dafür kommen am nächsten Tag 2 und so weiter.Zumindest in Niedersachsen ist das so.
Die andere Funktion die Du ansprichst kenne ich nicht.Ist vermutlich eine Premium Funktion,oder?Wobei,da glimmt was.IdeaIst das der Button links neben der Rangliste?

Gruß Kai
Zitieren
25.10.2013, 23:02,
#5
RE: Aktuelle Probleme
Jawohl, das ist er. Big Grin

Ist eine Premiumfunktion, dass du als Graph angezeigt bekommst, wie dein Rang im letzten Monat war. Aber das steht irgendwo im September und wurde seitdem nicht mehr aktualisiert...
Zitieren
25.10.2013, 23:05,
#6
RE: Aktuelle Probleme
Gut.Aber ich nehme trotzdem an der Button ist rechts von der Rangliste und nicht links?
Zitieren
01.12.2013, 10:54,
#7
RE: Aktuelle Probleme
(25.10.2013, 15:32)replay42 schrieb: - Grafische Rangentwicklung geht seit Wochen nicht
- Preisveränderung ebenfalls nicht

Über ein Monat später und es hat sich noch immer nichts getan.
Schade...
Zitieren
02.12.2013, 10:29,
#8
RE: Aktuelle Probleme
Hallo

Da ich in letzter Zeit leider wenig zeit habe, kommt es hier zu Verzögerungen.
Ich Verspreche euch das Problem wird die Tage gelöst da ich eine Woche Urlaub habe.
Nur heute werde ich nichts machen da ich Geburtstag habe Wink

MfG Steffen
Zitieren
02.12.2013, 10:52,
#9
RE: Aktuelle Probleme
Moinsen

Dann herzlichen Glückwunsch.Smile

Gruß Kai
Zitieren
02.12.2013, 12:20,
#10
RE: Aktuelle Probleme
Ich danke dir kay

Mfg Steffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation