Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Update
30.03.2015, 16:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015, 15:44 von AZINMA-Steffen.)
#1
Oster-Update
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

heute mal mit einem Kleinen Update zum Thema Ostern, welches ja bald Stattfindet. Es wurden 3 neue Objekte hinzugefügt, die es nur zu Ostern geben wird:
  • Ostereier: Aus Eiern + passende Färbemittel | +10% Energie
  • Osterzopf: Wird in der Küche aus diversen Zutaten gebacken | +25% Energie
  • Eierliqör: Wird in der Brennerei hergestellt

Desweiteren wurde geupdatet / gefixt / geändert / hinzugefügt:
  • Unten rechts das Werkzeug in der Baumaterial-Ansicht hinzugefügt
  • Erbsen und Erbsensuppe wieder aktiviert
  • Der Ofen auf maximale Stufe 15 erhöht
  • Ententeich: Alle Enten können auf einmal geschlachtet werden
  • Ententeich: Wird jetzt auch in der Farmzusammenfassung angezeigt

Liebe Grüße,
AZINMA-Steffen Big Grin

Zitat:P.S. Bald gehts weiter mit den Updates, für uns waren das ersteinmal ein paar Tests, wie man Objekte hinzufügt und diese ins Spiel einbringt.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
30.03.2015, 16:44,
#2
RE: Oster-Update
Hört sich klasse an....schade das ich Ostern kaum Zeit hab :-(
Zitieren
30.03.2015, 16:52,
#3
RE: Oster-Update
HalloWink

na prima, hab schon einen eierlikör-schwips Big Grin
Zitieren
30.03.2015, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015, 17:46 von jollyi.)
#4
RE: Oster-Update
Tolle Sache..Danke

Aber Erbsensuppe ohne Erbsen?

oh..sorry, habe sie gefunden....blind
Zitieren
30.03.2015, 18:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015, 18:59 von Kai.)
#5
RE: Oster-Update
Moin

Ja super Ideen.Auch das die Erbsen wieder da sind ist ok.

Was die Erbsensuppe ohne Erbsen angeht: Du machst ja auch Rumpsteak ohne Rindfleisch.Big GrinTongue
Zitieren
30.03.2015, 19:41,
#6
RE: Oster-Update
Klasse. Big Grin

Leider sehe ich Unten rechts, die Anzeige vom Werkzeug nicht. Huh

Ich benutze den Browser GoogleChrom.
Ich schicke Dir (Steffen) Ingame mal ein Bild.
Zitieren
30.03.2015, 19:56,
#7
RE: Oster-Update
Tolle Idee Wink
Du siehst fehlerhaften Inhalt in Form von Satzeichen oder Rechtschreibung ?. Big Grin

Über Instabile deutsch Kenntnisse hab ich bereits schon ein Buch geschrieben.

Zitieren
31.03.2015, 07:54,
#8
RE: Oster-Update
(30.03.2015, 19:41)Katze schrieb: Klasse. Big Grin

Leider sehe ich Unten rechts, die Anzeige vom Werkzeug nicht. Huh

Ich benutze den Browser GoogleChrom.
Ich schicke Dir (Steffen) Ingame mal ein Bild.

Moin Smile mache einfach mal Strg+f5 dann geht es Smile also das nur ne Cache-Sache ..

VG
Zitieren
31.03.2015, 09:04,
#9
RE: Oster-Update
Was die Anzeige betrifft: Einfach öfters die Seite neuladen mit (Strg+f5) dann wird die css neu geladen und alles wieder richtig angezeigt Smile

Erbsen sind doch auch wieder da, könnt ihr auch Erbsensuppe kochen Big Grin Das mit dem Rumpsteam ist natürlich witzig, ist mir gar nicht aufgefallen Big Grin Ich sag ja gewissen Logokfehlerchen sind noch da ^^
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
31.03.2015, 14:24,
#10
RE: Oster-Update
Das Rumpsteak ist halt fake Rindfleisch aus Schweinefleisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation