Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
premium
31.03.2015, 18:35,
#1
premium
hallo leute!
sag mal gibt es fürs schlachten der enten auch ne premium funktion?
ich kann nämlich nichts finden
lg
dagg21
Zitieren
31.03.2015, 19:02,
#2
RE: premium
Ey coooooooooool....... Dann sind wir ja schon zwei.Irgendwo habe ich das auch schon bemängelt.Ich weiß nur nicht mehr wo.Vermutlich bei den Fehlern.
Smile
Zitieren
01.04.2015, 15:39,
#3
RE: premium
Ist seit heute Online Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
01.04.2015, 15:58,
#4
RE: premium
cool.......danke
Zitieren
08.04.2015, 10:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015, 14:09 von altermann.)
#5
RE: premium
Ich hatte versucht , mit dem Handy wegen Premium anzurufen.
Leider ist dabei wohl "ein Fehler aufgetreten" , mir wurden 2,99 Euro abgezogen , aber keine Premiumpunkte verbucht.
Ich habe den Support angeschrieben , aber nichts passiert. Das ist sehr schade , ich hätte mir die "Arbeit" schon gerne etwas erleichtert , aber scheinbar ist das nicht der Wille der Betreiber.

Nachtrag: Nach Anschreiben von EasySteffen wurde mir umgehend geholfen und der Betrag als Premium-Punkte gutgeschrieben.
Vielen Dank an dieser Stelle an EasySteffen und an ksy-123 für die rasche Antwort und die schnelle Hilfe.

mit freundlichem Gruß altermann
Zitieren
08.04.2015, 11:55,
#6
RE: premium
Schreib mal bitte Easysteffen InGame an.Vielleicht kann er dir helfen.

Gruß Kai
Zitieren
22.05.2015, 10:36,
#7
RE: premium
Das war auch gekärt, kann also zu!

Bei sachen mit Premium immer mir direkt InGame oder per Mail schreiben, das geht schneller Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation