Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mai-Update
22.05.2015, 10:31,
#1
Mai-Update
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

auch wenn es in den letzten Wochen so aussah als waren wir nicht gerade aktiv am Spiel, ist hinter den Kullissen doch einiges passiert, was ich hier kurz in einem Mai-Update zusammen fassen möchte.

Neuerungen im Spiel:
Öle wurden hinzugefügt
Rapsöl und Sonnenblumenöl können ab heute in der Mühle produziert werden. Es sind Items die gehandelt werden können. Hier noch eine Frage an euch: Wollt ihr das wir die Öle ein wenig bei den höheren Rezepten verteilen, damit die Anforderungen etwas schwerer werden?

Änderungen im Spiel:
Eigentlich nur eine Änderung die gut für das Spiel-Balancing ist: Für das produieren von Mehl werden nun vier (4) Getreide benötigt, statt zwei.

Sonstiges:
  • Bug-Fixing: Es wurden diverse Bugs gefixt, unter anderem werden Marktplatzangebote von gelöschten Spielern nun auch endlich gelöscht und bleiben nicht, wie vorher 3 Monate bestehen.
  • Neue Spieler: Wir haben nun endlich mit der Vermarktung begonnen, was sich auch schon in die Spieler zahlen bemerkbar macht. Täglich kommen zwischen 10-25 neue Spieler hinzu. Seit freundlich zu den Neueinsteigern.
  • Hintergrundarbeiten: Wir haben dieverse Sachen im Hintergrund gemacht, die das Management des Spiels und der Mitgliederverwaltung vereinfachen.
  • Neue Werbebanner: Außerdem wurde ein komplettes neues Werbebannerset erstellt, mit dem wir uns auch ihr Werben könnt. In den nächsten Tagen, werden wir das noch verlinken.


Fragen? Lasst es mich wissen Big Grin

Viele Grüße,
AZINMA-Steffen
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
22.05.2015, 12:08,
#2
RE: Mai-Update
Soweit klingt das vernünftig aber meine Mühle läuft jetzt schon heiß nur mit der Mehlproduktion,wenn man nun noch zwei weitere Öle Produzieren kann wäre es schön wenn man zumindest noch eine Mühle bauen könnte.Mein Baufenster ist sowieso leer da schon alles gebaut das wäre sicher auch für andere interessant.
Zitieren
22.05.2015, 12:29,
#3
RE: Mai-Update
Haben wir auch schon überlegt, das eine zweite Mühle evtl. Sinn macht. Ich lass mal von der Technik checken, ob man das schnell umsetzen kann Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
22.05.2015, 15:17,
#4
RE: Mai-Update
Klasse das Mai-Update Wink

eine 2. Mühle wäre aber sinnvollWink
Zitieren
22.05.2015, 16:10,
#5
RE: Mai-Update
Also Technik sagt das wäre kein Problem Smile

Aber ich gebe zu bedenken: Bei den Gebäuden wo wir mehr als 2 Haben, sind auch mehr Produkte herstellbar. Bei der Mühle sind es gerade mal 3, die jetzt möglich wären. Von daher könnte man das auch noch etwas ohne Aushalten Wink
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
22.05.2015, 17:52,
#6
RE: Mai-Update
Och nöööööö...bitte eine weitere Mühle
Zitieren
22.05.2015, 19:16,
#7
RE: Mai-Update
Nunja das kann man so und so sehen aber ich komme auch bei den Öfen nicht groß zu anderem.Der eine Produziert Dauerhaft Holzkohle damit es reicht und der andere geräucherten Fisch also nichts mit Apfelkuchen oder Rosinen die mache ich höchstens mal wegen ner Quest.Also so gesehen fände ich eine Zweite Mühle schon sinnvoll.
Zitieren
22.05.2015, 19:42,
#8
RE: Mai-Update
Moin

Ich denke auch das eine zweite Mühle sinnvoll wäre.SmileIdea
Was den Punkt angeht "seid freundlich zu den neuen SPielern" möchte ich mal bemerken das ich einige angeschrieben habe wegen Mitgliedschaft in der Geno.Leider bekommt man im Regelfall nicht mal eine kurze Antwort.Sad
Das ist dann frustrierend.Dodgy

Gruß Kai
Zitieren
23.05.2015, 08:07,
#9
RE: Mai-Update
Guten Morgen,

gute Idee mit dem Rapsöl und Sonnenblummenöl.

Über eine 2te Mühle wäre auch ich froh, dazu bitte noch einen dritten Ofen (Grund siehe JS39) Big Grin

Mir fehlt aber noch was. Angel

Leider können wir, noch immer nicht, 1000 Ackerfelder auf einmal säen.(was ja mal möglich war) Es sind immer noch "nur" 498 (was für eine Zahl)

Könntet Ihr Euch da bitte noch drum kümmern, das würde mein kleines Katzenfarmerherz sehr freuen. Angel


LG Katze
Zitieren
23.05.2015, 10:33,
#10
RE: Mai-Update
(23.05.2015, 08:07)Katze schrieb: Leider können wir, noch immer nicht, 1000 Ackerfelder auf einmal säen.(was ja mal möglich war) Es sind immer noch "nur" 498 (was für eine Zahl)

Könntet Ihr Euch da bitte noch drum kümmern, das würde mein kleines Katzenfarmerherz sehr freuen. Angel

Puh ja em, ich hatte das hier schon mal geschrieben. Irgendwo gibts da ein Problem mit den 1000 Feldern Sad Ich werde die Technik nächste Woche noch mal belästigen, evtl. bekommen wir das doch noch hin.

3. Ofen und 2. Mühle Big Grin Ich spreche das nächste Woche durch, mit der Mühle wäre von meiner Seite aus OK. Mit dem Ofen, da weiß ich noch nicht, weil wir da noch was anderes vorhatten Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation