Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni-Update
04.06.2015, 09:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 13:06 von AZINMA-Steffen.)
#1
Rainbow  Juni-Update
Liebe Mitspieler,

Wir werden jetzt immer einen Monats-Post machen, wo alle Änderungen drin drin, damit das ganze etwas mehr Übersichtlichkeit hat.

Hier die aktuelle Liste der InGame-Updates, die im Juni durchgeführt wurden:
  • Tausender-Punkte Formatierung weiter eingefügt
  • Zweite Mühle ist verfügbar zum bauen
  • Bei der Mühle gibt es jetzt auch Vorraussetzungen für die Öle
  • Limitierung für das Säen und Ernten wurden aufgehoben > Alle Felder sollen je Aker bearbeitbar sein
  • Bei den Kunden-Aufträgen steht in den Anforderungen jetzt in Klammern, wieviel man der Rohstoffe im Lager hat (1)
  • Stallübersicht wurde überarbeitet, unter anderem steht jetzt da wieviel der Stall produziert und in Klammern bei den Tieren, wieviele Jungtiere oder wieviele Tote Tiere im Stall sind (2)
  • Die Anzahl der lebenden und toten Tiere wurde auch unten bei den Icons eingefügt (3)
  • Damit bei den Premium-Talern alles transparent ist, gibt es jetzt eine Transaktionsliste - Zu finden wenn man oben auf Premium klickt, der letzte Tab "Konto-Bewegungen" (4)
  • Beim Genossenschaftswettbewerb wird bei den Gewinnern nun auch die Punkte angezeigt
  • Facebook-Welt zurückgesetzt und neue Version aufgespielt
  • Gutscheine können unter Premium eingelöst werden (5)
  • Tutorial wurde hinzugefügt (6)

Bilder zu den Updates:
1) Kunden-Aufträge
[Bild: update_juni_3.png]

2) Stallübersicht
[Bild: update_juni_2.png]

3) Stallübersicht Footer
[Bild: update_juni_1.png]

4) Konto-Bewegungen
[Bild: update_juni_4.png]

5) Gutscheine
[Bild: update_juni_5.png]

6) Tutorial für Beginner
[Bild: update_juni_7.png]


Fragen, Anregungen und Wünsche können wie immer hier gepostet werden.

Liebe Grüße an euch Farmer,
AZINMA-Steffen
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
04.06.2015, 10:23,
#2
RE: Juni-Update
Moin

Zunächst mal: Die Neuerungen sind super.Aber was die Stal Statusleiste angeht: Kommt das auch in Welt 1? Dennn dort funktioniert das nicht.

Gruß Kai
Zitieren
04.06.2015, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015, 12:16 von AZINMA-Steffen.)
#3
RE: Juni-Update
Hey Kai, ja das kommt heute noch für die Welt 1 - Leider können wir das nicht simultan updaten, sondern müssen das immer nach und nach machen Smile


EDIT: Sollte jetzt auch schon Online sein!
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
04.06.2015, 12:18,
#4
RE: Juni-Update
Hallo mir fielen die Änderungen direkt auf und gefällt mir und Danke für die 2 Mühle.Ich habe nun übrigens seit einer Weile das Problem das ich nicht mehr zurück komme durch Kreuz klicken oder sonst was im Spiel und das geht dann nur durch aktualisieren was richtig nervig ist.Zuerst hatte ich das ja bei google chrome weshalb ich Farmersgame dann mit Firefox spielt da kam dann aber immer diese nervige Viruswarnung und ich ging mit Farmersgame zu Opera wo alles klappte aber da habe ich es nun auch seit ein paar Tagen das Problem.Ansonsten weiter so.
Zitieren
04.06.2015, 12:36,
#5
RE: Juni-Update
Hmn, hast du mal den Cache geleert im deinem Browser? Manchmal, wenn wir eine Datei überschrieben und du gerade das lädst kann es sich festfressen und dann dauert es ein Stück, bis du wieder die voll funktionstüchtige hast.

Hilfe das?
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
04.06.2015, 19:13,
#6
RE: Juni-Update
Jepp.Ist in Welt 1 auch da.Alles super.
Zitieren
17.06.2015, 13:09,
#7
RE: Juni-Update
Seit heute ist auch in allen Welten ein Tutorial verfügbar, damit neue Spieler nicht direkt überfordert sind und gleich wieder abspringen. Dort wird in 10 Schritten eigentlich alles wichtige erklärt, was den Spiel-Start betrifft.

Das Tutorial ist bis 100.000 Punkte sichtbar.

[Bild: update_juni_7.png]
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
17.06.2015, 16:37,
#8
RE: Juni-Update
Moin

Das mit dem Tutorial finde ich eine gute Idee.Sowas fehlte noch.
Smile
Zitieren
19.06.2015, 11:25,
#9
RE: Juni-Update
Klar habe ich den cache geleert steffen, das ist aber schon länger ein Standard Problem bei Farmersgame und hatte ich auch schon bei Robin im gemeldet.Es taucht dann so nach und nach bei jedem Browser auf den man verwendet.Er meinte es würde an der Werbefreiheit sprich Premium liegen.Habe mir das nun mal für einen Monat gebucht und schon geht es aber das kann ja wohl keine dauerhafte Lösung sein oder?

Grüße JS39©
Zitieren
03.07.2015, 08:47,
#10
RE: Juni-Update
(19.06.2015, 11:25)JS39© schrieb: Klar habe ich den cache geleert steffen, das ist aber schon länger ein Standard Problem bei Farmersgame und hatte ich auch schon bei Robin im gemeldet.Es taucht dann so nach und nach bei jedem Browser auf den man verwendet.Er meinte es würde an der Werbefreiheit sprich Premium liegen.Habe mir das nun mal für einen Monat gebucht und schon geht es aber das kann ja wohl keine dauerhafte Lösung sein oder?

Grüße JS39©

Ganz vergessen dir zu antworten. Sorry. Also wir wissen mittlerweile das es an dem Javascript liegt, nur ist das riesig groß und da die entsprechende Stelle zu finden sehr schwer. Wir haben da einen größeren Bug auf der Liste, wo auch dein Fehler höchstwahrscheinlich mit reinspielen könnte... Bitte da noch etwas Gedult Smile
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation