Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plumpe Anmache bei Farmersgame
02.07.2015, 21:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 08:39 von AZINMA-Steffen.)
#1
Plumpe Anmache bei Farmersgame
Hallo liebe Mitglieder hier mal ein Bild wie man neuerdings in Farmersgame zu neuen Gruppen eingeladen wird in die man sowieso nicht will.Falls ihr auch sowas bekommt ich hoffe die Spielleitung reagiert auf sowas niveauloses.

EDIT: Ich hab das Bild mal rausgenommen - AZINMA-Steffen

Grüße JS39©
Zitieren
03.07.2015, 08:39,
#2
RE: Plumpe Anmache bei Farmersgame
Bitte lasst das nicht ausarten, auch eine Hetze ist nicht gewünscht Wink Sollte sich ein Spieler mal im Ton vergreifen, könnt ihr mir das ganze gerne Per Mail oder auch InGame per PN zukommen lassen und wir klären das dann.

Der entsprechende User wurde von mir verwarnt.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
03.07.2015, 10:26,
#3
RE: Plumpe Anmache bei Farmersgame
Moin

Auch von mir dazu noch etwas:
Jder kann sich mal im Ton vergreifen.Eine Entschuldigung sollte die Wogen dann glätten.
Zusätzlich rufe ich nochmal folgendes in Erinnerung:

Aus den Spielregeln:
§ 3 Netiquette

Der Umgang untereinander soll freundlich und respektvoll stattfinden, das gilt insbesondere für die In-Game Kommunikation unter den Spielern, in Chats, Nachrichten oder Genossenschaften.

Beleidigungen und Drohungen jeder Art gegen andere Spieler und Genossenschaften sind verboten.

Aus den AGB:
§ 2 Allgemeine Verhaltensregeln

Hier der Punkt 2.3 und 2.5

§4 Geltungsbereich und Regelverstöße
Hier Die Punkte:4.1, 4.4, 4.5 ff, 4.7 und 4.8.

Wer sich alles nochmal komplett durchlesen will: Die AGB und die Spielregeln finden sich im Anmeldefenster ganz unten.

Das soll jetzt auch reichen.Viel Spaß allen weiterhin

Gruß Kai
Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation