Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fast alle gebäude gelöscht.
24.06.2015, 01:20,
#1
fast alle gebäude gelöscht.
ich wollte die felder die zwischen meinen gebäuden waren löschen und hab gleich nen rahmen gezogen über alle felder. aber jetzt sind die gebäude mit gelöscht. ich dachte wenn man nen rahmen zieht werden nur felder gelöscht, weil man beim erstellen der felder ja auch nen rahmen zieht. und gebäude dann einzeln gelöscht werden müssen. aber nun is fast alles weg und vieles davon war voll ausgebaut.
kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? denn ich hab keine lust nochmal alles aufzubaun.
Zitieren
24.06.2015, 11:10,
#2
RE: fast alle gebäude gelöscht.
Moin.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine das man das nicht rückgängig machen kann.Sad
Da wirst Du um einen Neubau nicht umhin kommen denke ich.Das hatten wir vor kurzem schon mal, da ging es auch nicht.
Tut mir leid aber das gibt die Datenbank nicht her.Sad

Gruß Kai
Zitieren
24.06.2015, 18:43,
#3
RE: fast alle gebäude gelöscht.
das mit den gelöschten Gebäuden kann nicht rückgängig gemacht werden, ist mir in Welt 1 auch geschehen.
Zitieren
24.06.2015, 18:48,
#4
RE: fast alle gebäude gelöscht.
Ja, mir war auch so.Aber ich war mir wie gesagt nicht 100% sicher.
Zitieren
25.06.2015, 09:08,
#5
RE: fast alle gebäude gelöscht.
Leider können gelöschte Gebäude nicht wiederhergestellt werden. Da dabei die DB mit den Werten überschrieben wird. Tut mir Leid Sad
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation