Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli-Updates
13.07.2015, 14:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015, 14:18 von AZINMA-Steffen.)
#1
Juli-Updates
Liebe Mitspieler,

heute war wieder ein Update-Tag, deswegen hier wie gewohnt alle Informationen zu den Überarbeitungen. Kleine Notiz noch am Rande: Die Facebook-Welt wird zu erst geupdatet und dann kurz hinterher (48-72h) die regulären Welten?

Hier die aktuelle Liste der InGame-Updates, die im Juli durchgeführt wurden:
  • Gebäude verschieben: Lange wurde es gewünscht, endlich ist es möglich. Wenn Ihr das Gebäude geöffnet habt, seht ihr rechts oben, neben dem Ausbau den Button "Verschieben" (1) - Mit Klick darauf landet das Gebäude im Inventar (2) und kann von dort aus, wieder beliebig neu positioniert werden.
  • Design / Layout: Ein paar der Grafiken wurden überarbeitet, um das Layout etwas kompakter zu gestalten, damit auch Spieler mit kleinerer Auflösung alles richtig angezeigt bekommen. Das Betrifft unter anderem: Freundesliste, Werkzeuge auf der linken Seite und die Anzeigen auf der rechten Seite
  • Freundesliste (3) - Komplett Überarbeitung: Hier werden jetzt immer 4 Freunde + ein Button zum hinzufügen angeigt. Hat der Spieler ein Avatar hochgeladen, wird das angezeigt, ansonnsten der Name. Links und Rechts gibt es Pfeile mit denen ihr durch die Freundesliste Scollen könnt. Ist ein Freund Online, wird der Rahmen Grün!
  • Spieler können mit Klick auf den Link "Spieler zur Freundesliste hinzufügen" (4) in der Profilansicht hinzugefügt werden
  • Stall-Ansicht (3): Auch hier haben wir die Ansicht etwas verändert und auch hier zeigt der Rahmen jetzt an, ob im Stall alles mit rechten Dingen vor sich geht. GRÜN: Alles OK / GELB: Futter leer oder Tiere bereit zum scheeren oder schlachten / ROT: Tier Tot oder sonstiges Problem. Die Icons wurden beibehalten.
  • Hier und da ein paar Performance-Verbesserungen

Bilder zu den Updates:

1) + 2) Inventor
[Bild: update_juli-1.png]
[Bild: update_juli-2.png]

3) Stallansicht
[Bild: update_juli-3.png]

4) Freundesliste hinzufügen
[Bild: update_juli-4.png]

Fragen, Anregungen und Wünsche können wie immer hier gepostet werden.

Liebe Grüße an euch Farmer,
AZINMA-Steffen
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 11:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015, 11:59 von Kai.)
#2
RE: Juli-Updates
Hallo

Nachdem ja nun leider das Verschieben von Gebäuden eingeführt wurde, will ich trotzdem mal eine Sache anmerken:

Es gibt jetzt auf der linken Seite 2 mal Ernten.Einmal das bisherige mit dem Karton oder der Kiste und dann eins mit Gabel und Löffel bzw. Forke und Spaten.
Außerdem fehlt mir der Logout Button der vorher rechts bei der Hilfe war.


Gruß Kai
Zitieren
14.07.2015, 13:02,
#3
RE: Juli-Updates
der Logout Button fehlt auch bei mir...wie kommt man jetzt aus dem Spiel raus?
Zitieren
14.07.2015, 13:17,
#4
RE: Juli-Updates
(14.07.2015, 13:02)JohannSchuster schrieb: der Logout Button fehlt auch bei mir...wie kommt man jetzt aus dem Spiel raus?

Echt jetzt? Wie man aus dem Spiel rauskommt? :Wink Rolleyes Browser schließen Big Grin

Nein mal im Ernst: Der ist gleich wieder da, war keine Absicht.
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 13:19,
#5
RE: Juli-Updates
(14.07.2015, 11:58)ksy-123 schrieb: Nachdem ja nun leider das Verschieben von Gebäuden eingeführt wurde, will ich trotzdem mal eine Sache anmerken:

Es gibt jetzt auf der linken Seite 2 mal Ernten.Einmal das bisherige mit dem Karton oder der Kiste und dann eins mit Gabel und Löffel bzw. Forke und Spaten.
Leider? Confused

Die Forke und die Gabel, ersetzt den alten Button und ist nun der Button zum ernten. Die Kiste hat sich geändert, der Pfeil geht raus und nicht mehr rein. Das Icon symbolisiert das Inventar, also dort wo die Gebäude abgelegt werden.

(14.07.2015, 11:58)ksy-123 schrieb: Außerdem fehlt mir der Logout Button der vorher rechts bei der Hilfe war.
Jop, schon bemerkt. The Return of the Logout Button will come! Big Grin
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 13:22,
#6
RE: Juli-Updates
Browser schließen hilft, weil alle Tabs geschlossen werden.
Öffne ich den Browser, ist auch das Spiel offen.
Zitieren
14.07.2015, 13:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015, 13:38 von Kai.)
#7
RE: Juli-Updates
WAs die Gebäude angeht: Ja Leider.Ich war nie ein Freund davon.Aber wenn die Mehrheit es möchte soll es an mir nicht scheitern.

WAs den Logout Button angeht: Klar kann man den Browser schließen.Aber ich war davon ausgegangen das das nicht so sein soll.Soll ja auch nicht so wie ich das lese.
Big GrinBig GrinBig Grin

WAs den Erntebutton angeht.Ihr seid ja wie Zucker.Nicht so süß, aber so raffiniert.Dann ist das ok.
Zitieren
14.07.2015, 14:13,
#8
RE: Juli-Updates
hallo,
seit dem update wird mein wohnhaus als voll ausgebaut angezeigt,es ist aber erst
auf stufe 5 Wink),
könnt ihr das bitte noch ändern
lg czoppi
Zitieren
14.07.2015, 15:16,
#9
RE: Juli-Updates
Bitte noch etwas Geduld, der Update läuft leider noch... ist wohl etwas schief gegangen...
InGame: EasySteffen - Supportanfragen bitte an support@farmersgame.de
Wichtige Links: Spielregeln | AGB | Impressum
Zitieren
14.07.2015, 15:18,
#10
RE: Juli-Updates
der Logout Button ist da.
Vor den Premiumpunkten steht bei mir "DEBUG MODE".
Ich kann nicht ernten, nicht säen, komme nicht zu den verschiedenen Flächen.
Das Spiel kann man nicht mehr spielen.
Auf Facebook kann man auch nicht spielen.
Da müssen beim Update Fehler entstanden sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kontakt | Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation